jetzt versteh ich, warum der Vogelsberg beim letzten Mal als ich da war mit Tierleichen übersäht war - Falcone war vorher mit dem Gespann auf der Piste - du mieser Tierschänder
Zitat ..."Finnland ist das einzige Land, in dem in zwei Sprachen geschwiegen wird"...
Habt Ihr keine Frauen in Suomi ?
Zitat ...Waschbären...hier in OWL noch keine gesehen...
Auf meiner Hunderunde hinterm Stadion (das ist fast mitten in Dortmund) treffe ich immer einen Exilhessen, der geht da mit einem Mischlingshund (Labrador/Staffordshire-Terrier, der kann vor Kraft kaum laufen, ist aber ein gutmütiger Zeitgenosse - der Hund, meine ich) immer spazieren. Der Hund hat im Winter einen Waschbären aufgescheucht, der ihn sofort in den Bauch gebissen, und auf einen Baum geflüchtet ist . Hund mußte mit sechs Stichen genäht werden ... hätte ich nicht gedacht !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Hab'sch gestern noch gelesen, in Deutschland gibt's wohl zwischen 400.000 bis zu 1 Million Waschbären(und das aus 4 eingeführten Tieren in den 20er oder 30er Jahren).
Stimmt, die sollen wohl 'ne richtige Plage sein, weil sie (außer Dunlop, Pirelli & Co.) keine natürlichen Feinde bei uns haben.
Ich hab' noch keinen freilaufenden Waschbären hier gesehen, weiß auch nix weiter über darüber (schmecken die ), außer das man da so Mützen draus machen kann.
PS: in GB hab' ich auf meiner W-Tour 2004 auffallend viele totgefahrene Dachse sehen müssen !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Kann sein. Waschbärenbäuche hatten die jedenfalls fast alle.
Aber diese kleinen "W-Fahrer" außerhalb der Burg mit dem Fell und den Streifen im Gesicht, das waren echte Waschbären. Hast du die wirklich nicht gesehen? Da müsste es doch auch noch Fotos von geben.
Nö, hab' ich nix von gesehen oder gehört ... ich weiß nur noch von der Benzingemischentsorgung aus Soulies Tank ( ) durch eine bärige Feuerfachkraft, die sich gewaschen hatte .