Der CHEstrella viva la vida
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00020.JPG Importierte Fotos 00049.JPG Importierte Fotos 00051.JPG
Freudig wurden wir durch den Museumsleiter in Empfang genommen:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00060.JPG
Maggi
09.04.2012 18:17
Zitat Freudig wurden wir durch den Museumsleiter in Empfang genommen: Ist das der mit dem Nadelstreifen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Meines Wissens das einzige Museum, welches eine schöne W beherbergt. Übrigends von einem wohlbekannten Forums Mitglied:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00013.JPG
Sogleich untersuchte ich die Funktionalität der vorderen Bremse:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00053.JPG Importierte Fotos 00055.JPG
Zitat ...der mit dem Nadelstreifen... ... könnte, ohne sich zu verkleiden oder zu schminken, in jedem beliebigen Hollywoodfilm einen südamerikanischen Lebemann verkörpern ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
3-Rad
09.04.2012 18:29
smack
09.04.2012 18:29
ja der museumsleiter kam sich neben che bestimmt recht overdressed vor aber sein hemd passte prima zur krawatte, wie abgesprochen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Importierte Fotos 00035.JPG Importierte Fotos 00036.JPG Importierte Fotos 00043.JPG
Maggi
09.04.2012 18:41
Ach, das ist der Che, habe ich gar nicht erkannt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
09.04.2012 18:43
aber die motorräder sind auch recht schön, mo sogen. sarolea war mir bisher nicht bekannt, also bewusst.
Helmut
09.04.2012 18:46
Zitat Meines Wissens das einzige Museum, welches eine schöne W beherbergt. Für Museum ist die W echt zu schade findet Helmut
Ihr habt gut lachen, seit ich keine Einkünfte mehr habe, muß ich halt die alten Sachen auftragen. @ smack hab ich auch zum ersten mal gesehen.
3-Rad
09.04.2012 18:47
Die W ist für nix zu schade. Aber eigentlich hast du recht. Eine W will gefahren werden. Nur das ist ihre Bestimmung. So oder so.
Übrigens ein richtig nettes Museum! Lohnt einen Besuch auf alle Fälle!! Nicht nur wegen der liebenswügdigen Geschichten des Herrn Heyd.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung