seit heute nenne ich eine 650 mein eigen. Mit 20 Jahren gehöre ich hier vermutlich zu den jüngeren Semestern, doch schon seit meiner frühesten Kindheit bin ich von allem was einen Motor hat begeistert. Das erste Moped mit 16 lehrte mich dann, was Freiheit auf zwei Rädern bedeutet und schnell entdeckte ich auch mein Faible für klassische Formen. Dass ich mir eine aktuelle Triumph leider nicht leisten kann ist eindeutig nicht der einzige Grund, warum es nun die urige Maschine von Kawasaki geworden ist (aber ich muss hier vermutlich niemandem von ihren zahlreichen Vorzügen vorschwärmen). Schon vor dem Kauf der Maschine konnte ich aus diesem Forum viele interessante und nützliche Fakten ziehen und hoffe dass ich hier auch in Zukunft ein offenes Ohr für Fragen, zum Schwärmen oder Quatschen finden werde.
liebe Grüße aus Baden-Württemberg, Oli Wan
PS: ich hoffe ich errege mit meinem Spitznamen kein Aufsehen bei gewissen JePi-Rittern aber ich bin nunmal riesen Star Wars Fan ;-)
Nich lange rumquasslen, melde dich zum W-Treffen an, ansonsten allzeit gute Fahrt, hast eine gute Wahl getroffen. Voller, mit W650 und 80000km, und das ist gerade mal das Mittelfeld an Laufleistung. Pflege sie, denn sie gibt alles zurück.
Willkommen im Forum. Wenn Du also jünger bist, wie Du schreibst und dann Dich bereit erklärst, anderem Bier als JeverPils abzuschwören, ja dann wäre ich bereit Dich als meinen "Ziehsohn" durch die Weiten dieses unendlichen Forums zu begleiten. Alternativ geht auch ein Handtuch.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Da müssen wir erst noch mal den den Rat der JePi-Ritter einberufen.
Als Württemberger grüß ich dich!!! Viel Freude mit einem der schönsten Moppeds wo gibt. Und hier!! Hoffentlich hast du die Kraft das hier durchzuhalten.
Hey, da versucht noch jemand, den Altersschnitt hier im Forum auf unter 50 zu drücken
Bei mir sollte es auch erst eine Thruxton werden, nach der Probefahrt stand jedoch eindeutig fest, daß es eine W wird (die ich dann zum Cafe Racer umgebaut habe). Die Triumphs können eigentlich alles besser, als eine W. Zumindest auf dem Papier. Mir macht die W auch motorseitig viel mehr Spaß, trotz der geringeren Leistung. Sie klingt besser, ist schöner und hat einen Kicker (und natürlich die Königswelle). Eine W muss man einfach lieben
Gruß aus dem Sinsheimer Raum an den neuen W ahnnsinnigen aus BW
Darkage: wie jetzt ..? Du hast Theos Caferacer nochmal zum Caferacer umgebaut ? Denke Du hast die wohl nur modifiziert nach Deinem Geschmack oder hab ich da was verwechselt ? Die war doch schon mit Brunnos Teilen (Tank /Sitzbank) ne gute Basis.... Gruß Helle
Theo hatte keinen Caferacer, wobei die Basis allerdings schon optimal war (Alutank, Wirth, Ikons). Habe ansonsten aber einiges verändert (hauptsächlich Kleinkram), Sitzbank, Lenker, Blinker, Rücklicht, Elektrik, Auspuff (Siebrohre), Airbox modifiziert, gefühlte 20kg Krempel abgeschraubt usw.