Vielen Dank für die vielen netten Worte, ich freue mich auf einen wunderbaren Sommer auf der W. Neben dem Motorrad- und Filmgeschmack ist auch die Musik die ich höre eher von Gestern; ich stecke also voller Überraschungen ;) Gruß
Star-Wars ist keine Frage des Alters ! Einer meiner Jungs ist 19 und hat mir einmal gesagt, das Beste was ich jemals für ihn getan hätte, wäre die Star-Wars-Trilogie auf DVD gewesen und in die 7.Klasse ist er ein Jahr mit dem T-shirt Aufdruck und Yoda-Klassiker "Vergessen Du musst, was Du früher gelernt" gelaufen. Da bleibt mir nur zu sagen: "Ich bin sein Vater"
Auch von mir ein herzliches W-illkommen und Glückwunsch zur W650 (dem Original!)... hätte es die W schon gegeben, als ich 20 war... ich hätte sie damals sicher auch schon begehrt!
Hier in diesem Teil der Galaxie gibts jede Menge kluge (Darth-) W-eders, die meistens wissen wo der Frosch die Locken hat
Viel Spass beim W-andern on the Road und hier im Forum!
Gruß vom linken Niederrhein und ein "Willkommen im Club!" Ich habe kein Problem mit deinem Alter! Es soll aber Leute geben bei denen du noch mit 45 zu den "Jungen" gehörst.
Es freut mich das es Leute gibt die sich, unabhängig vom Alter,für so geile Motorräder wie die "W" interessieren. Hast du eine mit Vergasern und Kicker? Poste x ein Bild.
Dein kurz beschriebener Werdegang deckt sich auch mit dem vieler anderen! Finde ich echt gut!
So kam sie vom Händler, der Vorbesitzer hat wie gesagt schon ein bisschen was gemacht; ich muss jetzt erstmal wieder sparen bevor ich irgendwelche eigenen Maßnahmen ergreifen kann ;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC03691.JPG DSC03692.JPG DSC03694.JPG
Ich mache im Mai ein bezahltes Praktikum bei einer unserer Regionalzeitungen (ich werde im Herbst anfangen, Anglsitik zu studieren - Langzeitziel: Journalismus) und kann deshalb leider nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann ich ja ein oder zwei Tage die Region verlassen wenn ich einen Bericht über ein paar verrückte Motorradfreunde abliefere ;) Grüße, Oli