Am Anfang war das Bordwerkzeug. Ich habe damls (vor zehn Jahren)außer dem nichts gehabt und habe ausschließlich nur damit über Jahre immer die Kette nachgespannt oder auch mal die Batterie gewechselt und weitere kleine Arbeiten. Geht doch.
Das serienmäßige "Bordwerkzeug" durch gleiche Exemplare von Hazet, Gedore oder Stahlwille ersetzten. Dazu noch eine gute Prüflampe mit Spitze dazu. Paßt alles in den Original Beutel.
Das Original "Werkzeug" kann man dann in der Bucht bei den .com-usern vertickern. "Brand new, stock vehicle tool kit for Kawasaki W800. Never used! For collectors. Never sold in the U.S. Start price : 15 USD"
Zitat von Peter67Ich bin sicher, das Zeugs geht wech....
Moin, aber warum?! Ich halte das W-Bordwerkzeuch für absolut ausreichend ... zumal man es(bis auf den Kerzenstecker ja ohnehin kaum oder nie braucht ... und das Batteriepole nachziehen kann man auch locker mit dem Leatherman für Arme vom Louis ...
Außerdem erhöht sich der Wiederverkaufswert einer check-heft-gewarteten W zusammen mit noch (unberührten)Originalwerkzeug um geschätzte 10% ...
Tag, ich hab mal unterwegs zum Kettespannen das 27er Ding an der Achsmutter angesetzt, die Verlängerung drauf, und ratsch, is der Schlüssel eingerissen. Ein so ein Graffel ein solches, Unglaublich
Zitat von Duck DunnTag, ich hab mal unterwegs zum Kettespannen das 27er Ding an der Achsmutter angesetzt, die Verlängerung drauf, und ratsch, is der Schlüssel eingerissen. Ein so ein Graffel ein solches, Unglaublich
...ducky - andere richtung
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Duck DunnTag, ich hab mal unterwegs zum Kettespannen das 27er Ding an der Achsmutter angesetzt, die Verlängerung drauf, und ratsch, is der Schlüssel eingerissen. Ein so ein Graffel ein solches, Unglaublich
Zitat von Duck DunnTag, ich hab mal unterwegs zum Kettespannen das 27er Ding an der Achsmutter angesetzt, die Verlängerung drauf, und ratsch, is der Schlüssel eingerissen. Ein so ein Graffel ein solches, Unglaublich
ups ...
durch die längeren federbeine passt bei mir keine nuss am auspuff vorbei an die mutter und so wechsele ich nur mit dem teil meine reifen und spanne kette auf rund 105000 kommt da bei alle 6000 km neue Reifen einige male doppelt verlängertes problemloses lösen und anziehen zusammen ...
Wenn Ducks Reifenwechsler, die Achse mit dem Schlagschrauber angeballert hat, kommt so etwas dabei heraus. Ansonsten funktioniert das mit dem Schlüsselchen so, wie Jörg beschreibt.
Aber ich denke auch, Duck hat den PeWe gemacht. Einfach verkehrt herum gedreht...