Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
voller Offline




Beiträge: 3.157

05.04.2012 09:11
Thermometer Antworten

Habe gestern für die Estrella meiner Frau ein Thermometer bei RR bestellt, kein Problem.Sehr nette Beratung.
Ging ganz einfach, Ansage welches Motorrad, Adresse angeben, Rechnung wird mit geschickt feddich.

Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.04.2012 10:43
#2 RE: Thermometer Antworten

Schön ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2012 11:10
#3 RE: Thermometer Antworten

Ich habe schonmal was anderes bestellt. Zwar woanders, ging aber genauso. Ob die sich abgesprochen haben?

Viele Grüße,
Frank

voller Offline




Beiträge: 3.157

05.04.2012 12:39
#4 RE: Thermometer Antworten

Leute, ich habe das mal reingestellt, weil der eine o. der andere sich nicht sicher war ob es überhaupt noch Thermometer für die Estrella gibt.
Betrachtet das einfach als Service, wir müssen das auch nicht weiter ausbreiten.
Gute Fahrt wünscht euch der Voller.

Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

05.04.2012 19:37
#5 RE: Thermometer Antworten

Klar gibt es noch Thermometer für die - werden ja nicht nur für ein Modell gefertigt. Als ich noch bei Louis gearbeitet habe, hab ich noch für jedes Motorrad das nicht in der Liste war einen passenden Direktmesser gefunden, vorausgesetzt der Kunde hatte es nicht eilig
RR halte ich persönlich aber für überteuert, ich hatte kaum weniger Garantiefälle als bei den günstigen Moto Detail. Aber fesche Sonderexemplare haben sie, eloxiert in den verschiedensten Farben mit schönen Anzeigeblättern.

Grüße
Niki

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz