Ich denke ich werde dieses geniale Trikot tragen Na hat es schon mal sowas gegeben 22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein Komplettbild von mir kommt aber auch noch. Wie gesagt wir laufen nicht auf Zeit, nur ankommen wäre ganz nett Gerade noch mal 10 km gelaufen, jetzt ist Schluß mit Spocht...bis Sonntag. Ja , ich bin nervös LG Olaf
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Ich bin immer am besten gelaufen, wenn ich den Tag vorher locker und entspannt ein wenig mit dem Fahrrad unterwegs war. Warum, weiß ich nicht, aber so ganz ohne Bewegung vorher hat es echt lange gedauert, bis ich beim Laufen in Schwung war.
so, Brocken zusammenpacken morgen früh geht`s los 11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
333.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
drückt mir mal die Daumen Startnummer weiß ich noch nicht, gibts erst wenn ich die Startunterlagen entgegennehme. Danke , allen einen schönen "Sommerabend"
Die Meldebestätigung und alles habe ich auch schon lange. Die 7000 Startplätze waren nach 4 Tagen vergeben. Leider läuft ein Kumpel nicht mit " Bindehautenzündung " Sieht schlimm aus der Mann Es wird morgen viele Probleme mit der Hitze geben, sie kam zu plötzlich...
Hier ein Auszug aus der Ausschreibung:
"Gegen Vorlage Ihrer Teilnahmebestätigung erhalten Sie am 28.und 29.April 2012 ihre Startunterlagen bei der Startnummernausgabe im Gymnasium Waldhof 8 , 33602 Bielefeld"
so sei es
Ja genau die. Ich habe sie mir aber in Pink mit son paar grünen LED`s gegönnt
@Telli , schade hab genau aufgepasst habe dich aber nicht gesehen. Herrliche Strecke , irre gut organisiert , nette Leute , hat richtig Spaß gemacht. Duschen in der Feuerwehrzelten...ich habe Tränen gelacht Danke