Wen es in der Rhön oben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Frost gibt und es zuvor geregnet/geschneit hat (was ja wahrscheinlich der Fall sein wird), sollten wir vielleicht über Hünfeld und Phillipstal ausweichen, um den versalzenen Straßen zu entgehen.
leider, leider muss ich aus familiären Gründen absagen. Vielleicht schaffe ich es noch als Tagesgast am Freitag zu Bruno zu kommen aber auch das ist nicht Gewiss. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gesunde Rückkehr.
Zitat von gerry....Vielleicht schaffe ich es noch als Tagesgast am Freitag zu Bruno zu kommen ...Gruß Gerry
Hi Gerry, ich werde auch am Freitag zu Bruno fahren, dort hoffentlich den Rest der Meute treffen und mich dann mit den anderen auf den Weg zu JuHe machen (Martin's Gruppe?). Ich werde am Freitag ca. 10:00 bei mir aufbrechen und somit ca. 13:00 bei Bruno sein. Vielleicht können wir uns irgendwo unterwegs treffen (z.B. Nieder-Moos am See o.ä.).
Schade, dass Du nicht länger dabei bleiben kannst.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ja, es klart auf, das kann heute Nacht recht kalt werden. Ich habe mal eine Nordroute über Hünfeld und Bremen* in Navi eingegeben. Da sind die Straßen hoffentlich salzfrei.
* Ist ja schon gut - irgendwo im Norden gibt es auch ein Bremen - aber das kennt hier keiner