Durchgefallen. Aber gemacht!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Falls jemand auch erst am Freitag anreisen kann / will: ich werde im Laufe des Freitag-Vormittags in der Wetterau / dem Vogelsberg starten und plane am frühen Nachmittag an der JuHe zu sein. Ich will eine TomTom-kurvenreiche-Strecke zur Anreise wählen.... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ei Guude,wie? Abfahrt vom OTC pünktlich um 13.00 Uhr? Wer kommt ausser: Greenmachien Dünnling
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
PeWe
06.05.2012 10:04
Abfahrt vom OTC pünktlich um 13.00 Uhr? Wer kommt: Greenmachien DünnlingPeWe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Abfahrt vom OTC pünktlich um 13.00 Uhr? Wer kommt: Greenmachien Dünnling PeWe Hans-Peter
Gruß Hans-Peter der Erste
Abfahrt vom OTC pünktlich um 13.00 Uhr? Wer kommt: Greenmachien Dünnling PeWe Hans-Peter gr-omit aka Berni
gerry
07.05.2012 08:38
Zitat von gr-omit Abfahrt vom OTC pünktlich um 13.00 Uhr? Wer kommt: Greenmachien Dünnling PeWe Hans-Peter gr-omit aka Berni Gerry
zzzz
PeWe
11.05.2012 20:51
Sind wir dieses Jahr wirklich nur 6... ???? Ich kann es einfach nicht glauben... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Skinny
13.05.2012 00:48
nö, ich kömm doch auch. bin nur zu faul zum schreiben.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Martin ist zu faul zum Schreiben.... genau...
Hobby
13.05.2012 19:24
Zitat Sind wir dieses Jahr wirklich nur 6... ???? Ich kann es einfach nicht glauben... ich schreibe erst am Mittwoch das ich komme...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Skinny
13.05.2012 23:51
Was habt ihr eigentlich? Christi Hillclimbing ist OTC angesagt und zwar um 13 Null Null! Das war letztes Jahr so, das ist dieses Jahr so, das wird nächstes Jahr so sein. Da muß man doch kein Hallimax raus machen. Das ist wie Fußballtraining Dienstags 17:00 oder Orchesterprobe Donnerstags 19:00. Da gibbet überhaupp nix zu diskutieren.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
gerry
14.05.2012 10:12
Zitat von Skinny Das ist wie Fußballtraining Dienstags 17:00 oder Orchesterprobe Donnerstags 19:00. Da gibbet überhaupp nix zu diskutieren.So isses! Gruß Gerry
zzzz
Blödes Beispiel, ich kann weder Fußball noch ein Instrument spielen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung