Hallo, Sei vorsichtig, wenn das Bike nicht Original ist wie es im Ausweis steht braucht es eine Einzelabnahme! z.B. Auspuff, fehlendes Katzenauge usw Habe auch den SR drauf und es ist etliches geändert bei meiner Weh einen Auspuff zur Prüfung kann ich dir Leihen! Aber eben, erkundige dich genau beim Strassenverkehrsamt! Übrigens wohne in Lyss und du? Gruss Fritz
Mach keinen Scheiß! In der Schweiz ist das echt extrem Strafbar!Am besten baust du einen originalen Auspuff drauf! Ich könnte dir meinen überlassen! Du müsstest mir nur deinen geben!
Tatsächlich.. In der Schweiz darfst du mit Handzeichen Richtungsänderungen angeben, Blinker können komplett weg gelassen werden. Fraglich sind dabei die Sicherheitsfaktoren..
Als ich meine w vorführen ging, waren auch die Auspuffe meine grösste Sorge, dabei fiel mir nicht auf, dass mein Kontrollschild eine Neigung von mehr als 30 grad hatte.. 39 um genau zu sein.. Ich musste zur Nachkontrolle :-( Hast du eine saubere Lösung für die Nummernhalterung? Gruss Pippo