Ich brech hier mal ne Lanze für den Brauchi . Dieser Mann hat Geschmack und kennt sich mit Design und schönen Dingen bestens aus . Unglaublich auch, was der so im Internet findet. Und da Leute mit gutem Geschmack mehr als ein Motorrad fahren, habe ich mir auch eine Drifter zugelegt (wie der Brauchi eben )!
Sonnige Grüsse an alle toleranten W-vernarrten! Louis
... im nebeneffekt haben die ganzen dumm-schwall-sprüche zur drifter ja was richtig gutes: die kleine wurde in deutschland nur 14xx mal verkauft. man sieht sie zum glück nicht an jeder ecke und das drifter forum ist im gegensatz zu hier auch ein sehr kleines und sehr tolerantes.
Zitat ...das drifter forum ist im gegensatz zu hier auch ein sehr kleines und sehr tolerantes...
Soso ...
ich würde sogar sagen sososo
zum Drifter: ich habe übrigens damals als mir meine Frau damal die W geschenkt hat ganz kurz mal drüber nach gedacht den Vertrag auf eine 800 drifter umzuswitchen die damals zum selbern preis wie die W verscherbelt haben ... aber wirklich nur ganz kurz - vieleicht 1/10000 sec. bis mir klar wurde das ich noch keine 70 bin ... aber wenn was choperiges dann sowas - die ist wenigsten schön.