Leider sind aber die Blondinen aus den 60ern, die ich so vor dem geistigen Auge habe, meist schon Ende der 40er geboren worden ...
Grüße Falcone
Turtle
16.03.2012 08:48
Das ist für den Thomas eigentlich ein MUSS.( Der Gulfsessel)
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
mappen
16.03.2012 09:24
tach
Zitat von Falcone Leider sind aber die Blondinen aus den 60ern, die ich so vor dem geistigen Auge habe, meist schon Ende der 40er geboren worden ... joo, muß glaub mal wieder in dem stapel alter playboys stöbern, subba.... gas markus
Zitat ...mal wieder in dem stapel alter playboys stöbern... Dann guck' mal, ob der vom Oktober '80 dabei ist - erstens, weil die Mädels darin wahrscheinlich in den späten 60-ern auf die Welt gekommen sein werden, und zweitens, weil da was über ...PLAYBOY-MAGAZIN - Das Lamborghini-Fahrrad, Motorräder mit Beiwagen , Gärtnerwerkzeuge für Bonsai-Bäumchen, Uhren zum Sammeln und der Mann im Gespräch ... drin steht. Wird aber nicht viel sein, im PLAYBOY-MAGAZIN, denke ich . https://secure.booklooker.de/app/detail....pe=0&&sortOrder =
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrino 2. - wenn die in den 60-ern geboren wurde, wäre die auch heute noch O.K. für mich ... Es relativiert sich eben alles...
Gruß Hans-Peter der Erste
Ach ja - ich wollte Dir ja noch auf einen anderen Beitrag antworten:
Zitat ...fast.... Anfang 50 mit Tendenz zur Mitte... Du Jungspund ... hast ja das ganze Leben noch vor Dir !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrino Ach ja - ich wollte Dir ja noch auf einen anderen Beitrag antworten: Zitat ...fast.... Anfang 50 mit Tendenz zur Mitte... Du Jungspund ... hast ja das ganze Leben noch vor Dir !
Nunja, ich habe mich letztens für die betriebliche Sterbekasse interessiert...
Zitat ich habe mich letztens für die betriebliche Sterbekasse interessiert... und? Hast du alles mitgenommen oder hast du noch was drin gelassen?
Grüße Falcone
Zitat ...Sterbekasse... ...haben meine Eltern bereits zu Zeiten meiner Lehre für mich abgeschlossen , die zahl' ich seit dem Tod meiner Mutter selber (sind so ca. 2,50 €/Monat), und wenn ich den Löffel abgebe, mach' ich 'n satten Schnitt ... !
Zitat von Falcone Zitat ich habe mich letztens für die betriebliche Sterbekasse interessiert... und? Hast du alles mitgenommen oder hast du noch was drin gelassen?
Mir ging's nicht so gut...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung