Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.527 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
berserker Offline



Beiträge: 144

14.03.2012 14:38
Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Huhu!
Mal wieder fahren und Apfelkuchen essen?
Treffen wie immer auf der hier so vehement umworbenen Veranstaltung in Brokstedt- Reminiszenzen (schreib ich das richtig ??)an den Fighter...

Aus der Versenkung "Berserker" Jan

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.03.2012 18:56
#2 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von berserker

Mal wieder fahren und Apfelkuchen essen?



Appelkoken eten gern, geköchelten Kaffee bring ich wie gehabt mit!!

Gruß, Achim (Ostern mit ner 4 Wochen alten Rotatorenmanschettenruptur-Naht)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.03.2012 19:04
#3 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von windi


Gruß, Achim (Ostern mit ner 4 Wochen alten Rotatorenmanschettenruptur-Naht)


Wie ist die OP verlaufen? (Ich ab je gekniffen )

Grüße
Monika

AlexHB Offline



Beiträge: 50

14.03.2012 21:43
#4 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Hallo,

ich fahre auch nach Brokstedt am Ostersamstag.
Wann und wo ist denn treffen? Kuchen und Ausfahrt würde ich gerne ebenfalls einplanen.

Marc Offline




Beiträge: 784

15.03.2012 07:00
#5 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Moin Jan,

ich meld´mal vorsichtig Interesse an. Endgültige Zusage jebbet aber erst wenige Tage vorher...

Gruß
Marc

windi Offline




Beiträge: 2.312

15.03.2012 13:56
#6 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von Brundi
(Ich ab je gekniffen )




Feiglinging...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

18.03.2012 12:41
#7 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat
ich meld´mal vorsichtig Interesse an. Endgültige Zusage jebbet aber erst wenige Tage vorher...


dito.
Tom

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.03.2012 12:42
#8 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

+1

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

19.03.2012 22:12
#9 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Moin Jan!

Hmm.... lecker!!! Ich versuche mal mein Glück! Evtl. schaffe ich es mich loszueisen!

Ahoi

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.03.2012 22:43
#10 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

ja. ich komm mit.

be.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.03.2012 14:08
#11 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Ostersamstag wird bei mir in diesem Jahr wohl gearbeitet

Falls ich doch schon am Freitag fertig werden sollte, wäre ich dabei.

Gruß
Robert

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.03.2012 19:55
#12 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Mein lieber Jan, dein weltbester Apfelkuchen geht mir nicht aus dem Kopf. Ich bräuchte mal ein paar grobe Infos über den Streckenverlauf, weil ich Samstag mit Chance und Trickserei aus Richtung Flensburg dazu stoßen könnte.
Wo (und wann ca.) wäre denn so der nördlichste Punkt der Tour?

be. Offline




Beiträge: 2.926

25.03.2012 22:28
#13 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von ROST
Freitag fertig werden



hau rein, robert

be.

alieb Offline




Beiträge: 134

27.03.2012 18:14
#14 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von berserker
Huhu!
Mal wieder fahren und Apfelkuchen essen?
Treffen wie immer auf der hier so vehement umworbenen Veranstaltung in Brokstedt- Reminiszenzen (schreib ich das richtig ??)an den Fighter...

Aus der Versenkung "Berserker" Jan


...erzähl mal was - iss ja nicht so weit von hier wech. Oder ist das ein Familientreffen?

HH-Gruß Andreas

berserker Offline



Beiträge: 144

29.03.2012 21:18
#15 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Also, Ostersamstag ist in Brokstedt ein Teilemarkt mit viel rostigem Metall und selten auch mal was Brauchbarem. Aber Kaffee und Bratwurst gibts da und viele Moppeds auf dem Parkplatz. Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns da entweder zu ner Wurst und einem Bummel oder nachher zur Ab´fahrt (gegen 11:30) auf dem Parkplatz. Dann fahren wir so 2 h durch die Gegend, meist entlang der Stör, diese Jahr wohl eher in den Aukrug. Strecke weiß ich noch nicht- wird eher ein Improvisieren (@Tom - vielleicht so gegen 13:00 oder 13:30 am Westensee?). Anschließend gibts dann noch Kaffee und Apfelkuchen bei mir auf der Terrasse. Wie gesagt, nr wenn das Wetter mitspielt- siehe posting hier am Abend vorher.
Grüße, Jan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz