Huhu! Mal wieder fahren und Apfelkuchen essen? Treffen wie immer auf der hier so vehement umworbenen Veranstaltung in Brokstedt- Reminiszenzen (schreib ich das richtig ??)an den Fighter...
Mein lieber Jan, dein weltbester Apfelkuchen geht mir nicht aus dem Kopf. Ich bräuchte mal ein paar grobe Infos über den Streckenverlauf, weil ich Samstag mit Chance und Trickserei aus Richtung Flensburg dazu stoßen könnte. Wo (und wann ca.) wäre denn so der nördlichste Punkt der Tour?
Zitat von berserkerHuhu! Mal wieder fahren und Apfelkuchen essen? Treffen wie immer auf der hier so vehement umworbenen Veranstaltung in Brokstedt- Reminiszenzen (schreib ich das richtig ??)an den Fighter...
Aus der Versenkung "Berserker" Jan
...erzähl mal was - iss ja nicht so weit von hier wech. Oder ist das ein Familientreffen?
Also, Ostersamstag ist in Brokstedt ein Teilemarkt mit viel rostigem Metall und selten auch mal was Brauchbarem. Aber Kaffee und Bratwurst gibts da und viele Moppeds auf dem Parkplatz. Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns da entweder zu ner Wurst und einem Bummel oder nachher zur Ab´fahrt (gegen 11:30) auf dem Parkplatz. Dann fahren wir so 2 h durch die Gegend, meist entlang der Stör, diese Jahr wohl eher in den Aukrug. Strecke weiß ich noch nicht- wird eher ein Improvisieren (@Tom - vielleicht so gegen 13:00 oder 13:30 am Westensee?). Anschließend gibts dann noch Kaffee und Apfelkuchen bei mir auf der Terrasse. Wie gesagt, nr wenn das Wetter mitspielt- siehe posting hier am Abend vorher. Grüße, Jan