Moinsen, scheint ja kalt zu werden.... Aber mal sehen, können ja langsam fahren, dann gibs nicht soviel Fahrtwind. Wie gesagt, Tour insgesamt witerungsabhängig, näheres am Freitagabend. Liste: Jan ......
Zitat von berserkerAlso, Ostersamstag ist in Brokstedt ein Teilemarkt mit viel rostigem Metall und selten auch mal was Brauchbarem. Aber Kaffee und Bratwurst gibts da und viele Moppeds auf dem Parkplatz. Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns da entweder zu ner Wurst und einem Bummel oder nachher zur Ab´fahrt (gegen 11:30) auf dem Parkplatz. Dann fahren wir so 2 h durch die Gegend, meist entlang der Stör, diese Jahr wohl eher in den Aukrug. Strecke weiß ich noch nicht- wird eher ein Improvisieren (@Tom - vielleicht so gegen 13:00 oder 13:30 am Westensee?). Anschließend gibts dann noch Kaffee und Apfelkuchen bei mir auf der Terrasse. Wie gesagt, nr wenn das Wetter mitspielt- siehe posting hier am Abend vorher. Grüße, Jan
...und wo auf der Karte relativ zu "A" ist das? Ich käme dann mal gucken wenn das Wetter es erlaubt.
Laut Wettervorhersage soll es trocken sein am Samstag. Kalt wird es natürlich noch sein, aber hauptsache trocken. Lange Unterhose nochmal raussuchen :-) Auf dem Teilemarkt und beim Kuchen essen dafür mit Heißgetränken aufwärem und trotzdem einen netten Tag haben.
Also, bisher 3° Schneeschauer. Meine Lust hält sich noch -gelinde gesagt- in Grenzen!!! Ich werde auf dem Markt sein und einen Kuchen würde ich auch backen (ich hab ja schon alles eingekauft), aber eine Tour wirds vorraussichtlich nicht geben. letztes Posting morgen abend. Wer wäre denn auf dem Markt, dann können wir uns da ja bei einer Bratwurst treffen und weiteres bereden....? jan
Brrrrrrr. kalt und ungemütlich da draußen.... bin morgen in Brokstedt um 10:30 und 11:30 direkt am Einlaß beim Ticketschalter. Wie weiß ich noch nicht. Zur Erkennung ziehe ich eine rote Weste an. Eine Tour wirds wohl nicht geben, wenn kein under geschieht...aber einen Kuchen hätte ich da! Achim, bleibt´s beim Dosenbesuch???? Ruf mich doch mal an! Jan