Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.522 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.03.2012 13:26
#16 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat
vielleicht so gegen 13:00 oder 13:30 am Westensee?


perfekt (mobilnummerntausch folgt per pm)

berserker Offline



Beiträge: 144

02.04.2012 20:23
#17 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Moinsen,
scheint ja kalt zu werden....
Aber mal sehen, können ja langsam fahren, dann gibs nicht soviel Fahrtwind.
Wie gesagt, Tour insgesamt witerungsabhängig, näheres am Freitagabend.
Liste:
Jan
......

alieb Offline




Beiträge: 134

03.04.2012 22:38
#18 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von berserker
Also, Ostersamstag ist in Brokstedt ein Teilemarkt mit viel rostigem Metall und selten auch mal was Brauchbarem. Aber Kaffee und Bratwurst gibts da und viele Moppeds auf dem Parkplatz. Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns da entweder zu ner Wurst und einem Bummel oder nachher zur Ab´fahrt (gegen 11:30) auf dem Parkplatz. Dann fahren wir so 2 h durch die Gegend, meist entlang der Stör, diese Jahr wohl eher in den Aukrug. Strecke weiß ich noch nicht- wird eher ein Improvisieren (@Tom - vielleicht so gegen 13:00 oder 13:30 am Westensee?). Anschließend gibts dann noch Kaffee und Apfelkuchen bei mir auf der Terrasse. Wie gesagt, nr wenn das Wetter mitspielt- siehe posting hier am Abend vorher.
Grüße, Jan


...und wo auf der Karte relativ zu "A" ist das? Ich käme dann mal gucken wenn das Wetter es erlaubt.

http://img69.imageshack.us/i/imageirmg.jpg/

HamburgGrußAndreas

be. Offline




Beiträge: 2.926

03.04.2012 23:47
#19 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

kukkst du holstein.ring


Zitat von berserker
Wenn das Wetter mitspielt . . .



brrrhh - tuts bestimmt

be.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.04.2012 22:55
#20 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat
näheres am Freitagabend

bin ab morgen unterwegs und besser per sms zu erreichen. Bei dem Wetter werde ich aber wahrscheinlich gar nicht fahren.

AlexHB Offline



Beiträge: 50

05.04.2012 10:17
#21 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Laut Wettervorhersage soll es trocken sein am Samstag.
Kalt wird es natürlich noch sein, aber hauptsache trocken.
Lange Unterhose nochmal raussuchen :-)
Auf dem Teilemarkt und beim Kuchen essen dafür mit Heißgetränken aufwärem und trotzdem einen netten Tag haben.

berserker Offline



Beiträge: 144

05.04.2012 22:41
#22 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Also, bisher 3° Schneeschauer. Meine Lust hält sich noch -gelinde gesagt- in Grenzen!!!
Ich werde auf dem Markt sein und einen Kuchen würde ich auch backen (ich hab ja schon alles eingekauft), aber eine Tour wirds vorraussichtlich nicht geben.
letztes Posting morgen abend.
Wer wäre denn auf dem Markt, dann können wir uns da ja bei einer Bratwurst treffen und weiteres bereden....?
jan

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.04.2012 23:36
#23 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

... bin 'raus. - bin noch zu verrotzt zum fahren und kalt isses auch.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

be. Offline




Beiträge: 2.926

06.04.2012 00:13
#24 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zitat von berserker
dann können wir uns da ja bei einer Bratwurst treffen und weiteres bereden....?
jan


Zitat von AlexHB

Lange Unterhose nochmal raussuchen :-)



+ die winterhandschuhe ganz wichtig - dann können wir auch
eine klizzekleine tour wagen
ich schau dann mal vorbei.

be.

Marc Offline




Beiträge: 784

06.04.2012 11:19
#25 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Moin Jan,

ich bin ebenfalls nicht am Start. Ist mir zu kalt... Hoffen auf nächstes Jahr!

Gruß
Marc

AlexHB Offline



Beiträge: 50

06.04.2012 11:56
#26 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Zumindest mit der Dose und dann zum Markt hin.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

06.04.2012 13:37
#27 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Ich bin schon ohne Moped in FL, also auch raus.bis bald und allen schöne ostertage. Tom

berserker Offline



Beiträge: 144

06.04.2012 23:24
#28 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

Brrrrrrr. kalt und ungemütlich da draußen....
bin morgen in Brokstedt um 10:30 und 11:30 direkt am Einlaß beim Ticketschalter. Wie weiß ich noch nicht. Zur Erkennung ziehe ich eine rote Weste an.
Eine Tour wirds wohl nicht geben, wenn kein under geschieht...aber einen Kuchen hätte ich da!
Achim, bleibt´s beim Dosenbesuch???? Ruf mich doch mal an!
Jan

be. Offline




Beiträge: 2.926

07.04.2012 08:29
#29 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

die strassen sind noch nass.
bis später.

be.



wetter.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

be. Offline




Beiträge: 2.926

07.04.2012 16:04
#30 RE: Ostersamstag im Norden- Störtour! Antworten

@jan
Das DUO ist ein nicht zulassungspflichtiges Fahrzeug, das heute lediglich mit einem Versicherungskennzeichen zu versehen ist.


duo1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


duo3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

be.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz