bin neu hier - bitte lasst mich mitspielen. Nach 45 Jahren Motorrad mit nacheinander 11 Maschienen nochmal was anderes - eine W800. Meine erste nagelneue mit 0 Km direkt vom Händler. Mein ökonomisches Denken habe ich ausgeschaltet. Muss wohl so sein, wenn man verliebt ist. An die Scheidung denkt man da nicht. Der Wertverlust kommt zum Schluss. Erwischt hat es mich als mein Oltimer sammelnder Freund mit seiner W1 vorfuhr und von der W800 erzählte: Auftritt einer englischen Lady mit Ausbildung zur japanischen Geisha. Das leichte Übergewicht ist der heutigen Zeit geschuldet. Ein halbes Jahr hab ich von ihr geträumt und artig das gesamte Technik-Forum durchgelesen. Fazit: Sie ist zuverlässig und man kann alles mit ihr machen. Nun soll sie noch klingen, wie sie aussieht und zum Touren-Gebrauch hergerichtet werden. Entschuldigung - ja das muss sein - also nicht nur Honeymoon und Caferacing. Meine Fragen und bald wohl auch Auskünfte dazu im Technik-Forum. Bis denne
Herzlich willkommen! Die Nordlichter werden sich über Zuwachs freuen! Und du brauchst dir über Wertverlust vermutlich keine Sorgen zu machen, auch die W800 werden sicher mal gesuchte Motorräder werden, wenn erst die ersten frisierten auf der Straße sind und sich das rumspricht.
Zitat ... und zum Touren-Gebrauch hergerichtet werden. Entschuldigung - ja das muss sein - also nicht nur Honeymoon und Caferacing.
`Ging mir genau so. Als ich der W800 erstmalig gegenüberstand habe ich ein feuchtes Höschen bekommen. Seit fast einem Jahr immer noch glücklich verliebt!
Zitat Die Nordlichter werden sich über Zuwachs freuen!
Da weiß der Martin mal wieder mehr als andere ...
Auf alle Fälle herzlich willkommen, Alter! Und viel Spaß mit / auf der W und hier bei den W-ahnsinnigen.
Zitat Das leichte Übergewicht ist der heutigen Zeit geschuldet.
Teils teils. Immerhin kann man heute Boliden mit 170 PS und 170 Kilo kaufen. Mir wäre die W etwas weniger 'speckig' deutlich sympathischer. Aber immerhin haben die Ingenieure ja schon bei der Ritzelabdeckung versucht, etwas Gewicht zu sparen.