eben gerade im ARD-MorgenMagazin: nach einem Bericht über die Saarlandwahl alls übergang zum nächsten Thema:
"Kommen wir nun zu einem Thema das erfreulicher ist als die FDP: Rückenschmerzen!"
übrigens glückwunsch an die Saarländer zu 1,2% für die FDP und durchaus auch für das Abwatschen der Saar-Grünen, ausserhalb des Saarlandes hat es niemand verstanden warum die sich mit der FDP ins Bett gelegt haben, ich hoffe, dass die da unten jetzt aufwachen.
Saarland: Wenn du dort falsch parkst, bekommst du 3 Tickets: 1 aus Saarland, 2 aus Luxembourg 3. auf Fronkroich. So klein ist das Land, kann man abschaffen
Zitat von der W Jörg... ausserhalb des Saarlandes hat es niemand verstanden warum die sich mit der FDP ins Bett gelegt haben, ich hoffe, dass die da unten jetzt aufwachen.
hätte ich früher auch nicht verstanden, da die Grünen aber die FDP von heute sind, sehe ich das als logische Übergangskonsequenz
Zitat von Axel Jda die Grünen aber die FDP von heute sind
mag sein (das mag sogar als Kompliment gemeint sein) aber was ist die FDP der Möllemann und Nachmöllemann Ära ??? die Kasperköpp kann man doch nicht ernsthaft als Politiker bezeichnen