Brundi
14.03.2012 21:28
Wenn ich so lese, was ihr so alles unternehmt, um die W zu "erhalten" - eigentlich müsste sich meine schon längst in ihre Einzelteile zerlegt haben... Grüße Monika
Fürs zerlegen ist einzig und allein der Nattes zuständig! Lass deine mal ganz! Andy
Brundi
14.03.2012 21:33
Zitat von Caferacer59 Fürs zerlegen ist einzig und allein der Nattes zuständig! Ah! Ich dachte, der ist für's Er legen zuständig... Grüße Monika
der macht halt ganze Arbeit! Andy
3-Rad
14.03.2012 22:55
Da ich ja auch schon mal durch Eis und Schnee fahre, nehme ich auch schon mal meine W zum erhalten auseinander. Logisch, oder? Und wer sich darüber wundert, das Metall, Wasser und Salz nicht harmonieren, der hat wohl in der Schule schon nicht aufgepasst. Gruß Norbert
(ich koennt ja jetz ma ganz unschuldig fragen, wer dann fuers legen zustaendig ist, aber dann krieg ich wieder haue...)
Brundi
15.03.2012 10:39
Zitat von 3-Rad Da ich ja auch schon mal durch Eis und Schnee fahre Durch Wasser ja, das läßt sich in Norddeutschland nicht vermeiden, durch Salz nie...! Eigentlich wollt eich aber nur zum Ausdruck bringen, dass ich in Bezug auf die W ein Putzmuffel bin, sie aber dafür noch erstaunlich gut aussieht. Grüße Monika
Zitat ...noch erstaunlich gut... Hmm - wie alt (die W jetzt ), und wieviele Km? pelegrino, der seine W auch selten geputzt hat, die letzten 12 Jahre/80000 Km, und der aus gutem Grund ein 3/11-er Saisonkennzeichen hatte. Bin mal im wahrsten Sinne gespannt, wie das demnächst bei dem nun Ganzjahres-Gespann aussieht ...
Zitat ...du weisst wie sehr ich dich schätze... Also, ich schätze den Hans-Peter auch ! So etwa auf Mitte 50 - stimmt's ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Maggi
15.03.2012 12:06
Zitat wie das demnächst bei dem nun Ganzjahres-Gespann aussieht ... Nun, wenn Du es im Winter in der Bushaltestelle läßt, genauso wie bisher mit der Solo.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Es paßt ja nicht mehr 'rein, in die Bushaltestelle ! pelegrino, der sich demnächst 'n Gespannport baut .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrino Also, ich schätze den Hans-Peter auch ! So etwa auf Mitte 50 - stimmt's ? Fast.... Anfang 50 mit Tendenz zur Mitte...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat Fast.... Anfang 50 mit Tendenz zur umfangreichen Mitte...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
...wir Normalgebauten wissen ja, wer's schreibt ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung