Hatte ja noch eine Kleinwagenwoche im Harz drangehängt, deswegen erst jetzt die Rückmeldung: Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, trotz von massiver Vorfreude geprägten Bedenken meiner Angetrauten ("die ziehen Dir einen Sack über den Kopf und klopfen Dich weich...), gefahren zu sein.
Schön, einige alte W-ler und das Motorsport- kart - team mal wiederzusehen und einige neue oder nur virtuell bekannte Leute live kennenzulernen. Und obwohl ich eigentlich vor hatte, mit den geschmacksverstärkten (Knorr-i und Maggi) mal wegen alter Tage ganz "arschtrollmäßig" herumzustreiten, war das irgendwann auch kein Thema mehr. Gerade das ist ja auch der Reiz kleiner Treffen.
Witzig die Idee von Bruni, ihr drittes Rad in Form eines Windrades hinten auf dem Motorrad mitzubringen. Vielleicht eine gute Idee, wenn man all den geschundenen Pylonen unter diversen Beiwagen Glauben schenken darf ... . Aber wenigstens hat sie sich getraut (wie auch noch einige wenige andere)!
Was nach dem üblem Crash nicht selbstverständlich war. Mir war jedenfalls nach der Beobachtung der "Gespannrolle" und anschließender Schadensbegrenzung die Stimmung zum lockeren Drift deutlich vergangen.
Es ist erschreckend, wie sich Freude und Übermut immerhalb eines Sekundenbruchteiles in Elend und blanken Horror wandeln kann. Hätte jedenfalls nie für möglich gehalten, dem knorrigen Geschmacksverstärker mal zartfühlend das Öl vom Haupt zu streichen... .
Mögen den beiden Unglücksraben das gerupfte Gefieder nachwachsen und keine psychischen und physischen Schäden zurückbleiben.
Was bleibt sonst: Viele interessante Gespanne (und auch Solokisten), viele gute Gespräche und Bekanntschaften, das eine oder andere ausgeräumte Mißverständnis ("Die Glocke" traue ich m i r jedenfalls immer noch nicht zu) und vor allem eins:
Der Dank an Pele für den Anstoß und die Umsetzung des Gespanntreffens und vielleicht die Bitte, mir bei einer Neuauflage einen Hinweis zu geben.
Bei der Gelegenheit muß ich mich übrigens noch bei einem z.Zt. leider abwesenden Herrn Falcone beschweren!
Der hate sich für die Fahrt zur Möhne 'runter mein Gespann ausgeliehen. Gestern bin ich dann zur Tanke gefahren, um den Kraftstoffvorrat endlich mal wieder aufzufüllen (geschätzterweise wäre das fast überfällig gewesen), und da gingen dann nur für 4,90 € Sprit 'rein - da muß jemand heimlich getankt haben, ohne was zu sagen ! Ich will es dem Falcone nicht direkt in die Schuhe schieben, vielleicht war es ja jemand anders, um uns 'n Streich zu spielen, aber ... O.K. ich hatte mich schon etwas gewundert, warum der Tageskilometerzähler so eine unerwartet niedrige Zahl zeigte (hat bestimmt einer dran 'rum gespielt), und als ich gestern auf der Autobahn realsierte, das ich meinen kleinen Reservekanister vergessen hatte, wurde mir leicht mulmig, bin dann zur nächsten Tanke und habe den Rüssel in den Tank gehalten, und da konnte ich ein verdächtig hoch stehendes Flüssigkeitsniveau erblicken, hatte aber schon den Zapfhahn in Gebrauch - aber wie stand ich jetzt da, bei der Kassiererin an der Tanke?
Ungeheuerlich sowas ...
Danke!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat aber wie stand ich jetzt da, bei der Kassiererin an der Tanke?
Wie ein Rollerfahrer. Sei bloß froh das Martin das nicht gesehen hat, der hätte dich dann glatt von der Klippe..... oder... Wie, der hat die Karre nicht geputzt? Frechheit.....!
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung