Hab ja noch viele Leute verpasst, die noch später aufgeschlagen sind. Es war aber gut, daß Thomas und ich sofort nach dem Crash aufgebrochen sind, weil ich ein paar Stunden später nicht mehr in der Lage dazu gewesen wäre. War auch gut, daß ich nicht alleine fahren musste.
Nach einer Nacht im Stundenintervall bin ich heute mal ins Krankenhaus und sollte nach Röntgen und Ultraschall doch glatt dableiben! Heute war England-Italien! Auf eigene Verantwortung wieder nach Hause und morgen muß ich einen Termin für eine MRT-Untersuchung einholen. Die gute Nachricht: Knochen alle heile, Milz und weitere innere Organe (soweit abschätzbar) wohlauf. Kein Blut im Urin. Die schlechte Nachricht: Der rechte Flügel lahmt und genaueres wird sich zeigen. Krieg ihn nicht mehr zum Hitlergruß hoch, nicht mehr auf den Rücken und den Rückwärtsgang an meinem Auto kann ich auch nicht einlegen (kann nicht drücken...).
Scheiß drauf. Dafür hab ich ne 800er Ibuprofen drin und die Welt is schön......
Mal sehen, wie es morgen auf der Arbeit läuft.........
Oh Mann, Euch kann man aber auch keine 5 Minuten alleine lassen, ich wünsche Dir ganz arg viel gute Besserung und hoffe, das alles nicht so schlimm ist!
@ Knorri Schön zu hören, das dein Humor nicht ganz flöten gegangen ist!
Ich hab mir im nachhinein doch Vorwürfe gemacht, dich auf dem Motorrad nach Hause fahren zu lassen, zumal es, wie ich am nächsten Tag gesehen habe, doch noch einige Kilometer bis Wuppertal sind. Wir hätten ja schließlich genug Seitenwagen für einen Krankentransport zur Verfügung gehabt. Dann wünsche ich dir mal gute, schnelle und komplette Genesung!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Besonderen DANK nochmals an Pele! für die Idee / die Vor- und Nacharbeiten und den Volltreffer! mit dieser location!!
Danke an falcone, der uns Quartier und Essen / Trinken zur Anreise gegeben hat.
Und schön zu hören, dass meine beiden Mitstreiter wastl und martin58 heil und trocken heimgekommen sind.
Bei mir waren es 996km, und Regentröpfchen habe ich nur auf den letzten 10km so gegen 18:30 gesehen... Habe trockenen Fusses die Heimat erreicht...
Das Drumherum, die Teilnehmer(innen), DAS GANZE WOCHENENDE:
EINFACH SUPER, es hat ALLES! GEPASST!!
Und, wie schon mehrfach geschrieben:
Das sollte UNBEDINGT wiederholt werden! (Nach Auskunft von Pele und dem Betreiber / Besitzer der Anlage geht das terminlich am WE ja wohl gut einzuteilen...)
War ne tolle Veranstaltung. Das Gelände war ganz prima geeignet, Unterkunft, ssen und Betreuung vom Feinsten. Bin nur 30s zu spät abgefahrten oder hätte schneller tanken sollen. Am Töppersse fings an zu tröpfeln, dann schnell Gas gegeben und ab in den Stall. Noch die 7 Wassertropfen abgewischt, ich hasse Wasserfecken, und ab in die Wanne. Die Ortschaft sollte man im "Auge behalten". Grüße Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Mir fällt ein Stein vom Herzen, daß es den Schalker nicht ganz so arg getroffen hat ! Erstmal gute Besserung, und vielen Dank, daß Du uns hier informiert hast !
Und:
Zitat ...wie es morgen auf der Arbeit läuf...
hol' Dir erstmal 'n schönen, gelben Urlaubschein !
Ansonsten bin ich ganz verlegen und gerührt über Eure schleimigen Lobgesänge - ich hab' doch kaum 'was zum Gelingen des Treffens beigetragen! Als mir klar wurde, daß nach dem Echo bei mir zu Hause zu wenig Platz sein würde, haben das meine Nachbarn von sich aus vorgeschlagen, und die hatten dann auch die Arbeit damit am Hals ! Ich werd' mal schauen, ob/wie wir das für's nächste mal eingestielt bekommen ...
ach ja:
und ich hab' mich echt gefreut, daß Ihr alle gekommen sein - teilweise von sehr weit weg, teilweise schon lange (oder noch nie vorher) gesehen !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
freut mich ja das alle wieder gut angekommen sind.bin ja selbst auch noch nach gut 1000km trocken eingelaufen , begleitet von starken nervigen wind. kaum daheim angekommen hats auch schon geregnet. kaum auszdenken wenn das holzboot gequollen wäre. Schön auch knorri das du deinen humor behalten hast . du scheinst ja auch ein robuster kerl zu sein. ich wünsch dir mal gute besserung. den lobesreden meiner vorgänger schließ ich mich an. danke gromit für die runde mit deinem gespann zum möhnesee. auf eine schwinge wirds wohl rauslaufen, aber das dauert noch etwas... die schwinge weih ich vieleicht mal zusammen mit piko ein wenn der seinen gespannumbau fertig hat ich bin mir ziemlich sicher das sich das gespanntreffen der weeler etablieren wird. bis bald dann, wastl übrigens : der kaimann ist ein ganz netter ! ihn mal kennenzulernen hat mich sehr gefreut.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1möhnesee2012 186.jpg 1möhnesee2012 210.jpg 1möhnesee2012 245.jpg 1möhnesee2012 250.jpg 1möhnesee2012 278.jpg
Zitat von pelegrinoAls mir klar wurde, daß nach dem Echo bei mir zu Hause zu wenig Platz sein würde, haben das meine Nachbarn von sich aus vorgeschlagen, und die hatten dann auch die Arbeit damit am Hals !
Wenn du immer so ehrlich bist, dann konnte das mit deinem (beruflichen)Karriere/Aufstieg ja nix werden, Pele ...
Die waren ganz erfreut, daß die Rockerbande völlig harmlos war - hatten das allerdings doch schon so in etwa angenommen, weil diejenigen, welche sich im laufe der letzten Jahre schonmal einzeln bei uns aufm Hof gezeigt hatten, alle durch und durch sympatisch waren !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp