Das war ein erstklassiges Treffen Ganz dickes Lob an Pelegrino Die Ausfahrt bei Albert im Gespann war super Gut geschlafen hab ich auch, nur zu kurz ich glaube ich bin auch infiziert... Bis zum nächsten mal Stefan
Das Bild von Wastl spricht doch Bände: Brundi steuert freudestrahlend auf jedes verfügbare Hindernis zu, sei es Betonpoller, Autos, Busse oder Hallen und ich versuche mit Herz in der Hose, das Schlimmste zu verhindern
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #340Das Bild von Wastl spricht doch Bände: Brundi steuert freudestrahlend auf jedes verfügbare Hindernis zu, sei es Betonpoller, Autos, Busse oder Hallen und ich versuche mit Herz in der Hose, das Schlimmste zu verhindern
Ich finde ja, du gibst auf der Hühnerstange einen ganz ausgezeichneten Hahn ab!
Grüße Monika (außerdem hab ich jedes Hinderniss beherzt umfahren, mo sogn!
vielen dank an pele für das super-treffen und an falcone für die etappenübernachtung mit grillen und frühstück!! die rücktour nach nürnberg lief überraschenderweise relativ trocken ab. dann und wann tröpfelte es leicht aber offenbar ist es mir gerade noch so gelungen, vor der regenfront in den heimathafen zu gelangen. das war ein ganz großartiges treffen mit viel spaß und guten gesprächen. das macht lust auf eine wiederholung im nächsten jahr. für meine guzzi wars die feuerprobe nach mehrmaligem getriebe- und motorwechsel im letzten herbst. sie ist von nürnberg ins sauerland und zurück ganz und gar unproblematisch fast 1000 km in drei tagen gelaufen und hat mein vertrauen in den eisenhaufen aus mandello wieder sehr bestärkt.