Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

05.03.2012 12:51
Putin ... Antworten

... fährt Triumph!
So stand es heute bei uns in der Zeitung.

Gruß Ludwig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto.JPG 
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 12:56
#2 RE: Putin ... Antworten

Und Jesus damit in den Himmel,
steht so in der Bibel

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

05.03.2012 13:00
#3 RE: Putin ... Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

05.03.2012 13:06
#4 RE: Putin ... Antworten

Wo steht denn da, daß er Triumph fährt?

Liest sich eher so, als würden die Ihre popligen Plagiate zu Marketingzwecken an den Despoten verschenken.

Wer's nötig hat ....

let's vape!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.268

05.03.2012 15:01
#5 RE: Putin ... Antworten

wenn ich mir putin ansehe dann wird unser wulff zu einem ganz kleinem Licht auf der Bühne der Polit-Arschlöcher

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.048

05.03.2012 15:12
#6 RE: Putin ... Antworten

Zitat
einem ganz kleinem Licht


Welche Alternative und - wäre die besser gewesen?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.855

05.03.2012 15:19
#7 RE: Putin ... Antworten

Zitat
wenn ich mir putin ansehe dann wird unser wulff zu einem ganz kleinem Licht auf der Bühne der Polit-Arschlöcher



Stimmt aber den müssen wir nicht bezahlen ...

Gruß

"Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, demjenigen in den Hintern zu treten, der es verdient hat"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 15:21
#8 RE: Putin ... Antworten

Zitat
unser wulff


habt ihr´s gelesen:
Dieser Dreggsagg will außer seinem "Ehren"sold auch noch Chauffeur, Büro und Schreibkraft durchsetzen.

Brauch er wohl, um Gratisurlaube zu organisieren.

Turtle Offline




Beiträge: 15.048

05.03.2012 15:22
#9 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Ehren"sold auch noch Chauffeur, Büro und Schreibkraft durchsetzen.



Der macht ALLES richtig.
Ist der denn nun politisch Verfolgter oder nicht?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 15:34
#10 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Ist der denn nun politisch Verfolgter oder nicht?


Dann könnte er ja Asyl beantragen,
aufm Mond von mir aus

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.03.2012 15:37
#11 RE: Putin ... Antworten

Zitat von highlandgreen
Stimmt aber den müssen wir nicht bezahlen ...

Falsch!
Dank seinem besten Freund Schröder und dessen Einfluß werden wir noch lange und in Zukunft sogar sehr viel bezahlen ...
... für Putins Gas ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 15.048

05.03.2012 15:38
#12 RE: Putin ... Antworten

Eben! Der Staatsanwalt stellt Nachforschungen an, dann tritt er zurück aus pol. Gründen, dann ist das doch eine pol. Verfolgung nach Herrn Wulff.
Wenn stimmen würde gehört das vor den EU Gerichtshof für Menschenrechte und evtl. ja der Staatsanwalt in den Knast. Wohlgemerkt, wenn Wulff Recht hätte.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Falcone Online




Beiträge: 112.409

05.03.2012 16:07
#13 RE: Putin ... Antworten

Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, nimmt man halt mit, was man bekommen kann.

Grüße
Falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.03.2012 16:24
#14 RE: Putin ... Antworten

Zitat
... wenn ich mir putin ansehe ...



Ich habe vor kurzem ein Radiointerview mit Alexander Rahr gehört.

Danach ist Putin der liberalste unter den russischen Politikern.
Wenn da mal einer aus einem anderen Lager an die Macht kommt der nicht ein Spezl vom Gerhard ist ...

http://www.amazon.de/Der-kalte-Freund-Ru...&sr=1-1-catcorr

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.03.2012 16:52
#15 RE: Putin ... Antworten

Eben Tom, welche Opposition denn? Wo sind die Alternativen? Der Nazi Schirinovsky ??? Oder gleich wieder die Kommunisten????
dann ist Putin wirklich das kleinere Übel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz