LLKawa
05.03.2012 12:51
... fährt Triumph! So stand es heute bei uns in der Zeitung. Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto.JPG
Und Jesus damit in den Himmel, steht so in der Bibel
Wo steht denn da, daß er Triumph fährt ? Liest sich eher so, als würden die Ihre popligen Plagiate zu Marketingzwecken an den Despoten verschenken. Wer's nötig hat ....
let's vape!
wenn ich mir putin ansehe dann wird unser wulff zu einem ganz kleinem Licht auf der Bühne der Polit-Arschlöcher
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Turtle
05.03.2012 15:12
Zitat einem ganz kleinem Licht Welche Alternative und - wäre die besser gewesen?
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Zitat wenn ich mir putin ansehe dann wird unser wulff zu einem ganz kleinem Licht auf der Bühne der Polit-Arschlöcher Stimmt aber den müssen wir nicht bezahlen ... Gruß
"Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, demjenigen in den Hintern zu treten, der es verdient hat"
Zitat unser wulff habt ihr´s gelesen: Dieser Dreggsagg will außer seinem "Ehren"sold auch noch Chauffeur, Büro und Schreibkraft durchsetzen. Brauch er wohl, um Gratisurlaube zu organisieren.
Turtle
05.03.2012 15:22
Zitat Ehren"sold auch noch Chauffeur, Büro und Schreibkraft durchsetzen. Der macht ALLES richtig. Ist der denn nun politisch Verfolgter oder nicht?
Zitat Ist der denn nun politisch Verfolgter oder nicht? Dann könnte er ja Asyl beantragen, aufm Mond von mir aus
piko
05.03.2012 15:37
Zitat von highlandgreen Stimmt aber den müssen wir nicht bezahlen ... Falsch! Dank seinem besten Freund Schröder und dessen Einfluß werden wir noch lange und in Zukunft sogar sehr viel bezahlen ... ... für Putins Gas ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Turtle
05.03.2012 15:38
Eben! Der Staatsanwalt stellt Nachforschungen an, dann tritt er zurück aus pol. Gründen, dann ist das doch eine pol. Verfolgung nach Herrn Wulff. Wenn stimmen würde gehört das vor den EU Gerichtshof für Menschenrechte und evtl. ja der Staatsanwalt in den Knast. Wohlgemerkt, wenn Wulff Recht hätte.
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, nimmt man halt mit, was man bekommen kann.
Grüße Falcone
srtom
05.03.2012 16:24
Zitat ... wenn ich mir putin ansehe ... Ich habe vor kurzem ein Radiointerview mit Alexander Rahr gehört. Danach ist Putin der liberalste unter den russischen Politikern. Wenn da mal einer aus einem anderen Lager an die Macht kommt der nicht ein Spezl vom Gerhard ist ... http://www.amazon.de/Der-kalte-Freund-Ru...&sr=1-1-catcorr
Eben Tom, welche Opposition denn? Wo sind die Alternativen? Der Nazi Schirinovsky ??? Oder gleich wieder die Kommunisten???? dann ist Putin wirklich das kleinere Übel
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung