Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

05.03.2012 17:29
#16 RE: Putin ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Der Nazi Schirinovsky ??? Oder gleich wieder die Kommunisten????
dann ist Putin wirklich das kleinere Übel

Die russische "Staatsmafia" ist also immer noch besser als die Kommunisten ... interessant ...

Besser für wen eigentlich - für uns? Naja Gaddafi und Mubarak waren nach der Logik ja auch besser ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.03.2012 17:55
#17 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Eben! Der Staatsanwalt stellt Nachforschungen an, dann tritt er zurück aus pol. Gründen, dann ist das doch eine pol. Verfolgung nach Herrn Wulff.



Da siehste mal den Unterschied zu Russland! (wo wir hier schon im Putin Fred sind) - Da würde jetzt der Staatsanwalt erschosen und alles liefe weiter wie zuvor ....

Und außerdem ist doch der Putin ein lupenreiner Demokrat! ... Sagte jedenfalls einst der "Genosse der Bosse" ...

Zitat
Schirinovsky





Ist der irgendwie mit dem Schirinowski verwandt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wo...ch_Schirinowski

Na aus dem konnte ja nix werden ... wenn schon demsein Vater Wolf hieß ....

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 18:20
#18 RE: Putin ... Antworten

Die haben noch ein Gewissen:
«Welt»: Altbundespräsidenten sagen Zapfenstreich für Wulff ab

05.03.2012 17:18 Uhr

Berlin (dpa) - Alle vier noch lebenden Altbundespräsidenten werden am Großen Zapfenstreich für Christian Wulff nicht teilnehmen. Das berichtet die «Welt». Richard von Weizsäcker, Roman Herzog, Horst Köhler und Walter Scheel hätten sich gegen eine Teilnahme an der militärischen Abschiedszeremonie entschieden, heißt es. Auch SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier werde beim Zapfenstreich an diesem Donnerstag vertreten. Die SPD will verhindern, dass Wulff einen Dienstwagen, Mitarbeiter und ein Büro bekommt.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.03.2012 18:49
#19 RE: Putin ... Antworten

Zitat von Eulekatz
Die haben noch ein Gewissen:
«Welt»: Altbundespräsidenten sagen Zapfenstreich für Wulff ab

05.03.2012 17:18 Uhr

Berlin (dpa) - Alle vier noch lebenden Altbundespräsidenten werden am Großen Zapfenstreich für Christian Wulff nicht teilnehmen.



sauber ...

ein Frage bleibt vorerst noch offen: ob wullf vielleicht doch irgendwann noch mal etwas merkt???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 18:54
#20 RE: Putin ... Antworten

Zitat
ob wullf vielleicht doch irgendwann noch mal etwas merkt???


Der Kerl ist ja nicht blöd,
nur gerissen

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.03.2012 19:02
#21 RE: Putin ... Antworten

Kein Unrechtsempfinden im Leib.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.03.2012 19:08
#22 RE: Putin ... Antworten

Wieso sollte er ein Unrechtsbewußtsein haben, der Wulff??? Der wurde so großgezogen, zum Berufspolitker! Ohne sich selber durch harte Arbeit mal die Pfoten schmutzig machen zu müssen, für sone Meschpoke ist das völlig normal, aus dem Vollen zu schöpfen! Da hilft nur eins, entweder ein Herzinfarkt, ein Unfall ala Haider oder ein Attentat. Ansonsten kostet der Vogel bis zu seinem Ableben mit Rente, Chauffeur und Büro den Steuerzahler locker 30 Millionen Euro

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.03.2012 19:10
#23 RE: Putin ... Antworten

Zitat von Eulekatz
Und Jesus damit in den Himmel,
steht so in der Bibel



Quatsch!!!

Jesus fuhr in einem Ford!

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

05.03.2012 19:12
#24 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Jesus fuhr in einem Ford!



aber nur in sachsen und in thueringen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.03.2012 19:13
#25 RE: Putin ... Antworten

Falsch Manx, dann war es GOTT!
Jesus fuhr derweil mit seinem Ford Mustang durch Schwabing da war mehr los

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Biker Offline




Beiträge: 711

05.03.2012 19:17
#26 RE: Putin ... Antworten

Moin,

Zitat aus FAZ
„Wulff war kein Bundespräsident wie alle anderen, er hat mit seinem Handeln die Rechtsnormen unseres Landes verletzt“,
sagte die CDU-Politikerin und ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld „Handelsblatt Online“. „Da er nachweislich
gegen die Antikorruptionsrichtlinien des Landes Niedersachsen verstoßen hat, stehen ihm weder ein Ehrensold noch eine Amtsausstattung zu.“

Erst eine Zusage und dann die Absage!!!
Verdient hätte er es.

Gruß

Biker

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.03.2012 19:23
#27 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Der wurde so großgezogen, zum Berufspolitker!



So, so, was du so alles weißt, Ducky!

Aus Wiki:
Christian Wulff wurde als zweites Kind des Juristen Rudolf Wulff und dessen Ehefrau Dagmar (geb. Evers) geboren. Wulffs Eltern trennten sich, als er zwei Jahre alt war. Nachdem auch sein Stiefvater die Familie verlassen hatte, übernahm Christian Wulff als 16-Jähriger die Pflege der inzwischen an multipler Sklerose erkrankten Mutter und half bei der Erziehung seiner jüngeren Halbschwester aus der zweiten Ehe seiner Mutter.[2][3][4] Eine weitere jüngere Halbschwester entstammt der späteren neuen Partnerschaft seines Vaters.[4]

Nach dem Besuch der Elisabethschule und dem Abitur am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Osnabrück absolvierte Wulff ein Studium der Rechtswissenschaften mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt an der Universität Osnabrück, das er 1987 mit dem ersten juristischen Staatsexamen beendete. Nachdem er 1990 sein Referendariat mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen hatte, war er bis 1994 als Rechtsanwalt in einer Anwaltssozietät in Osnabrück tätig.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

05.03.2012 19:34
#28 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Falsch Manx, dann war es GOTT!



nix da! in sachsen und thueringen fuhr jesus in einem ford. ueberall im rest des landes fuhr er in einem fort.

(muss mer des eich ollas erklaern, horch!)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

05.03.2012 19:38
#29 RE: Putin ... Antworten

Und dabei dachte ich immer: "Sie sündigten in einem Ford."
Wer immer "sie" auch waren...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 19:53
#30 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Quatsch!!!

Jesus fuhr in einem Ford!



Auch Quatsch:

Sie
sündigten
in einem Ford!

Du wirst doch unseren Herrn nicht als Sünder hinstellen wollen!
Ist doch nicht Wu.ff


Aha:
Pille war schneller,
das Forum schneckt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz