Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

06.03.2012 11:12
#46 RE: Putin ... Antworten

Zitat von pelegrino
Soweit ich weiß, hat er auch schon Fußball gespielt:

er stand im Tor von Jericho, und seine Jünger standen abseits .



... und war der erste Verkehrssünder: Jesus mit seinen 12 Anhängern ....

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.03.2012 11:47
#47 RE: Putin ... Antworten

Putin


den hatten wir schon, oder??

Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.03.2012 15:12
#48 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Jesus fuhr in einem Ford!
--------------------------------------------------------------------------------



aber nur in sachsen und in thueringen!






Zitat
nix da! in sachsen und thueringen fuhr jesus in einem ford. ueberall im rest des landes fuhr er in einem fort.

(muss mer des eich ollas erklaern, horch!)






Ja wenn Dus mal erklären würdest ... ich habs immer noch nicht verstanden ...


Schotte

Edit: oder hatte der Ostjesus etwa Genexspendable Westverwandtschaft?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.03.2012 15:15
#49 RE: Putin ... Antworten

Zitat
altes und neues Testament sollte man auch atheist auseinander halten können




Also Leute die ständig ihr Testament ändern sind mir nicht geheuer! ... Man sollte sich da schon genaue Gedanken machen bevor man sowas neiderschreibt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.03.2012 16:03
#50 RE: Putin ... Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
altes und neues Testament sollte man auch atheist auseinander halten können




Also Leute die ständig ihr Testament ändern sind mir nicht geheuer! ... Man sollte sich da schon genaue Gedanken machen bevor man sowas neiderschreibt!

Schotte




manchmal ändert sich aber auch etwas das Einfluss aufs vererben hat, nachdem man sein erstes Testament geschrieben hat ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

06.03.2012 17:59
#51 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Ja wenn Dus mal erklären würdest ... ich habs immer noch nicht verstanden ...



na dann will ich dir mal in die gaenge helfen:

die ostmitteldeutschen dialekte (dies schliesst auch werra-saale-dialekte sowie oberelbe-dialekte ein) grenzen sich vom brandenburgischen dialektraum unter anderem dadurch ab, dass sich die velaren, alveolaren und bilabialen plosive zumeist auch in den faellen stimmhaft gesprochen werden, in denen die hochsprache stimmlosigkeit verlangt. da der obengenannte sprachraum des deutschen auch die auslautverhaertung nur partiell vollzogen hat, gilt dies auch, aber nicht ausschliesslich, fuer den auslaut: fort - ford.

noch fragen?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.03.2012 18:17
#52 RE: Putin ... Antworten

Zitat
manchmal ändert sich aber auch etwas das Einfluss aufs vererben hat, nachdem man sein erstes Testament geschrieben hat ....




Dann am Besten alles selber verprassen und den gierigen Erbschleichern noch die Kosten fürs Begräbnis aufhucken!
Und wieso soll ich Leuten was vererben, die sich zu Lebzeiten einen Dreck um mich geschert haben?

Zitat
na dann will ich dir mal in die gaenge helfen:

....




Na also - geht doch ... warum nicht gleich so! ... Und nun bitte das Ganze noch mal im Bezug auf die Wechselwirkungen zu zentralpreussichen und ostfälisch/machdeborjischen Dialekten!

Schotte (gespannt wie ein Flizebogen!)

Editmeint eben: daran beißt er sich die Zähne aus ... der frängische Schlumichel, der japonische ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

06.03.2012 18:20
#53 RE: Putin ... Antworten

Zitat
Und nun bitte das Ganze noch mal im Bezug auf die Wechselwirkungen zu zentralpreussichen und ostfälisch/machdeborjischen Dialekten!



wozu?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.03.2012 18:24
#54 RE: Putin ... Antworten

Zitat
noch fragen?




Immer!! Und ganz brennende dazu ...



Zitat
wozu?






Um herauszufinden, ob Du das blos geserpelt oder wirklich Ahnung hast!! (ich meine Deinen japanischen Zöglingen kanste ja sonstwas erzählen!! )


Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.03.2012 21:46
#55 RE: Putin ... Antworten

Zitat
...Jericho gab es zu den Zeiten von Jesus schon rund 1000 jahre nicht mehr...

Oh - ich wußte tatsächlich nicht, daß die damals bereits abgestiegen waren ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Muck Offline




Beiträge: 8.386

07.03.2012 01:38
#56 RE: Putin ... Antworten

Zitat von pelegrino
Oh - ich wußte tatsächlich nicht, daß die damals bereits abgestiegen waren ...

Lass dir keine Propaganda aufschwatzen. Jericho hat sogar eine Homepage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz