Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.204

06.03.2012 07:52
#16 RE: Fulda Antworten

Zitat
Auf 2 Km 3 stationäre Blitzen und wenn du pech hast, noch eine mobile.



Die haben jetzt neue, solch unauffällige silberne Röhren!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

06.03.2012 09:06
#17 RE: Fulda Antworten

Die auch von hinten blizen.

Falcone Online




Beiträge: 112.204

06.03.2012 09:32
#18 RE: Fulda Antworten

... was in der Regel ein Gerücht ist.
Die Fuldaer Röhren habe ich aber dahingehend noch nicht überprüft.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

06.03.2012 12:52
#19 RE: Fulda Antworten

Zitat von Bernd

@ Monika: Hast einen gut bei mir!!!


Da komme ich eventuell beim nächsten Spalterstammtisch drauf zurück!

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

07.03.2012 22:37
#20 RE: Fulda Antworten

Was machst Du beim nächsten Spalterstammtisch ?

Will sagen:

bist Du im Süden, zu der Zeit? Soll ich mal 'rumfragen, ob noch 'ne Südtribünen-Karte BVB : Werder zu ergattern wäre?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

08.03.2012 09:37
#21 RE: Fulda Antworten

Zitat von pelegrino
Was machst Du beim nächsten Spalterstammtisch ?

Will sagen:

bist Du im Süden, zu der Zeit? Soll ich mal 'rumfragen, ob noch 'ne Südtribünen-Karte BVB : Werder zu ergattern wäre?



Mein Plan ist schon, zu der Zeit im Süden zu sein - hängt noch ein bisschen von meinem Zahnarzt ab.

Ins Borussen Stadion würde ich zu gerne mal gehen wollen, aber das ich in den Süden fahre hat ja auch immer andere Gründe und hängt mit anderen Leuten zusammen. Da paßt das Fussballspiel also nicht in die Pläne für das Wochenende.

Aber für die nächste Saison sollten wir das mal ins Auge fassen: ich besorge Karten für Bremen - Dortmund und du die Karten für Dortmund - Bremen!

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

08.03.2012 09:46
#22 RE: Fulda Antworten

Au ja , das machen (versuchen ) wir!

Normale Karten sind immer ruckzuck weg, aber manchmal kann jemand nicht, und dann kann man schonmal die Dauerkarte für den Tag leihen . Ist dann allerdings selbstverständlich Stehplatz auf Süd ...

für die nächste Saison ist aber vielleicht frühzeitig was drin, sitzplatzmäßig - schaunmermal. Dann freut sich wer anders über meinen Dauerkartenzugang auf Süd ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

08.03.2012 12:44
#23 RE: Fulda Antworten

Ich nehm gerne auch einen Stehplatz - ist mir sogar lieber. Und auf Süd ist bestimmt die "Hardcorfankurve" - da lass ich meine Bremer Insignien auch brav daheim...


Grüße
Monika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz