piko
12.02.2012 14:51
JA! Aber nur zu den gleichzeitig stattfindenden Harley-Days ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ziro
12.02.2012 15:07
Brauchi, vorsichtig mit solchen Äußerungen...Du weißt schon...
ziro
12.02.2012 15:53
Siehste, hier wird man schnell falsch verstanden oder was dazu gedichtet!
Zitat von ziro Siehste, hier wird man schnell falsch verstanden oder was dazu gedichtet! klappe du "null" (es reicht ein Thread pro Jahr in dem du beweisen kannst das du gerne mal nicht verstehen willst worum es geht) @brauchi: wenn es zeitlich passt komme ich
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
13.02.2012 09:34
Moin Hambuhrch is ja umme Ecke. Da will ich wohl gerne mal kommen. Grüße Ulf
ingokiel
(
gelöscht
)
13.02.2012 12:16
Moin, ich würde es zum HH-MOGO machen, würde doch passen!(Frieden, Frieden) *Gacker* Moin aus Kiel Ingo, komm dann auch!
Brundi
13.02.2012 12:24
Zitat von inha1 Moin, ich würde es zum HH-MOGO machen, Zum HH-MoGo kannste nur einen großen Bogen um Hamburg machen... Zu jedem anderen Termin würde ich wohl auch gern dabei sein! Grüße Monika
...ich kenne 2 Dackel, die mit Sicherheit auch dabei sind! Mach doch mal...is von uns aus grad mal `n schlappes Stündchen... Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Moin, is für uns ja fast ´n "Heimspiel"!!Wenn der Termin passt,sind wir dabei LG Krawalltüte
bille
13.02.2012 19:00
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
adagio
13.02.2012 22:46
Hallo Bille schön von dir zu lesen ! Wir haben schon oft auf dem Stammtisch an dich gedacht - geht es denn wieder so gut dass wir im Frühjahr mal auf dich hoffen dürfen ?
Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800 mit Terminplan für das Jahr 2012adagiobyclassicbikes.blogspot.com http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke - 25.01.2012 - 29.02.2012 KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung