Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 23:12
#16 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zu 80%

LOBO

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 12:11
#17 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Moin, obacht, so ein Treffen in der Großstadt macht auch was her, eh man "draussen" ist braucht es schon mal eine Std. je nach Lage.
Da kann Freude aufkommen, vor allem an den Ampeln aber die Gelbphase in HH ist ja lang

Lasst es, lieber vor der Stadt, irgendwo an der Elbe, Richtung Lauenburg. Oder so.
Meine Meinung inzwischen.

Gruß aus der Kleinstadt
Ingo

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.02.2012 12:22
#18 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

... wenn man mehr fahren möchte: definitiv
... zum schnacken oder reeperbahnen (oder sonstwas in der stadt) hat stadtnähe/zentralität auch vorteile

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.432

14.02.2012 16:03
#19 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Treffen in HH?
Wenn der Zeitpunkt passt - gern!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.02.2012 16:32
#20 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Im Allgemeinen Forum hab ich einen Tourvorschlag Holsteinische Schweiz eingestellt.
Treffen 21.4.2012 Autobahnausfahrt Moisling Parkplatz SCONTO Möbelhaus um 10 Uhr
Geht über Seitenstraßen von Lübeck nach Berlin Ascheberg Plön Malente Kirchnüchel Hansühn Oldenburg Lensahn Rettin Neustadt Braak Lübeck
Alle Marken willkommen, wollen Spaß haben.
Ca. 190km.

Hobby Offline




Beiträge: 41.814

14.02.2012 16:51
#21 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat
Wenn der Zeitpunkt passt - gern!



ich ebenfalls !!
und wenn es bei einem Treffen bleibt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Marc Offline




Beiträge: 784

15.02.2012 07:28
#22 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Wenn´s passt bin ich ebenfalls mit am Start! Sowohl in der City als auch im Umland! Bin ja flexibel...

Gruß
Marc

Brundi Offline



Beiträge: 33.234

15.02.2012 12:37
#23 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Im Allgemeinen Forum hab ich einen Tourvorschlag Holsteinische Schweiz eingestellt.
Treffen 21.4.2012



Chaotisierst du hier gerade ... ?
Der von dir genannte Termin ist jetzt aber nicht der für das W-Treffen in Hamburg, gell?!?

Grüße
Monika

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

15.02.2012 16:11
#24 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Ne nur ma so, wollte keinen neuen aufmachen, aber weil kein FKT ist, hab ich mal gedacht ne Tour durch die kurvenreiche
Holsteinische Schweiz zu machen.
In Hamburg von Ampel zu Ampel sprinten ist nicht so mein Ding.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.333

15.02.2012 17:43
#25 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

bei Hamburg würde sie die Elbuferstrasse für eine tour anbieten

http://www.mopedmap.net/route/1416534

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 18:48
#26 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat
Alt Garge nach Neu Darchau. Vorsicht: zwischen den beiden Orten liegt eine Spitzkehre, mit der man im Norden ja nicht gerade rechnet.





http://obelix65.beepworld.de/tourentip2.htm

Also da auch wieder: Obacht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.621

15.02.2012 18:52
#27 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Etwa diese Tour haben wir mal mit alten Autos gemacht, die habe ich als sehr schön in Erinnerung. Es hängt sogar noch ein Foto hier an der Wand:

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.02.2012 21:42
#28 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat von der W Jörg
bei Hamburg würde sie die Elbuferstrasse für eine tour anbieten

http://www.mopedmap.net/route/1416534




... aber nicht am Wochenende - da ist für Moppeds teilweise gesperrt; oder nicht, Ziro?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Offline




Beiträge: 41.814

15.02.2012 21:53
#29 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat
... aber nicht am Wochenende -



Genau !
da ist nämlich Treffen....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.02.2012 21:57
#30 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten



... was eine prima Überleitung zur Terminfindung geben könnte.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2 | 3
Fulda »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz