Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.02.2012 23:18
#31 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

kein problem wir müssen nur bis 6:00 uhr in Hitzacker sein

http://www.motorradausfahrt.de/sperrung.htm

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

bille Offline




Beiträge: 408

16.02.2012 09:47
#32 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Moinsen

an Adagio: lieben Dank das ihr an mich gedacht habt - noch sind die Füsse nicht in Ordnung , aber ich hoffe, dass ich bis zu den Ausfahrten wieder fit mit den Füssen Gas geben kann :)

Zu der Terminfindung- bitte an die angedachte Fischkopptour denken -
und ich bin ganz offen was die Strecke angeht und für fast alle Termine *lach (den 9.5kann ich nicht) ;)
IHr werdet Euch schon einigen auf ne Schöne Tour
und hoffentlich auch aufs Richtige Datum

Die Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

be. Offline




Beiträge: 2.926

16.02.2012 12:44
#33 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat von der W Jörg
bis 6:00 uhr in Hitzacker sein



jörg, das schaffst du doch - odrr

be.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

18.02.2012 10:50
#34 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Die Elbuferstr. ist nur zwischen Hitzacker und Neu Darchau am Wochenende und an Feiertagen gesperrt. Ist mir aber schon immer schiet-egal gewesen. Bin noch nie kontrolliert worden, fahre dort oft und regelmäßig. Ich fahre ordentlich, bin kein Krawallmacher, fertig. Wenn sie mich anhalten, zahle ich gerne die 15 Euro und ab dafür. In der Art und Weise gab es sogar schon mal in der MO einen Aufruf, mit Streckensperrungen umzugehen.

Dafür habe ich dann aber auch eine der schönsten Strecken hier im gesamten Landkreis gefahren. Ich lasse mir halt nicht alles verbieten.

Gruß vom ziro

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.02.2012 11:17
#35 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

... in einer größeren Gruppe ist das halt 'ne andere Nummer.

Wass'n nu mit dem Termin? - Vor die Estrella-Tour "hängen"???

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.02.2012 12:54
#36 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Zitat von Brauchi
... in einer größeren Gruppe ist das halt 'ne andere Nummer.

Wass'n nu mit dem Termin? - Vor die Estrella-Tour "hängen"???



falscher ansatz ... sag einen Termin und wenn dann nur 3 können kannst du ja noch mal überlegen ob ein anderer Termin besser ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.03.2012 23:05
#37 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Da ja mittlerweile die Fischkopftour steht, zieh ich meine Tour zurück, vergesst es. Danke.

adagio Offline




Beiträge: 400

08.03.2012 14:20
#38 RE: \"Großes\" W-Treffen in HH machen? Antworten

Also mein Terminkalender sagt mir, dass Juli ein sehr guter Monat zumindest für mich wäre:

Wie startet man denn hier eine Abstimmung im Forum - das hab ich noch nicht raus.

Und deswegen werfe ich einfach mal folgende Termine in den Raum:

7/8.7 - x
14/15.7 - x
21/22.7 - x
28/29.7 - x

bitte Kreuze machen wann ihr könntet und jeweils neu posten:

grüsse adagio

Blog rund um: Classic Bikes, Oldtimer,British Bikes,Cafe Racer und der Kawasaki W800
mit Terminplan für das Jahr 2012
adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 25.01.2012
- 29.02.2012

KAWASAKI W650/800 Gruppe - Facebook: http://www.facebook.com/groups/278576735508468/

Seiten 1 | 2 | 3
Fulda »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz