Wenn Ihr (W650ziger) Zeit-Lust-Interesse habt seit Ihr herzlich willkommen ! Pfingsten vom 25.05.12 - 28.05.12 Mehr Infos: http://www.NRW-Zephyr-Treffen.de
Gruß Luzi
Nicht quasseln....."machen!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rueckseite-Neu Kopie.jpg vorderseite Kopie.jpg
... und eigentlich isses auch voll in ordnung in einem Markenforum eine Marken-Einladung auszusprechen - der Knorri hat nur noch den Dreck vom Crossen auf seinem Markenfremden Mopped auf der Brille und das übersehen.
eigentlich wollte Knorri nur wissen, ob es auch eine Tittenshow gibt.
Neee, Ulf, nee. Letztes Jahr waren die Jägermeister-Girls da. Davon hatte eine vier (4) Stück unterm Pulli. Ich schwöre! Hab ich mich immer noch nicht von erholt. Seitdem sammel ich lieber Aufnäher.....
he...............es gab was für die Jungs und für die Mädels................und auch die kleinen Pullen.............ich war da und es war recht lustig...............ich war die mit der einsamen W 650..............die 800 die da auch stand beim Händler zählte nicht.
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
OER - ERKENSCHWICK, dat iss jaman n Ding. Also meine Frau und ich werden mit Sicherheit vorbeischauen, endlich auch mal was bei uns in der Nähe. Viele Grüße aus Hünxe - Bruckhausen ( Niederrhein)und gutes Gelingen fürs Treffen. Sille auf Estrella BJ.1994/ Volla auf W-650 Bj. 1999.
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.
Hömma Dicken, et gibt auch n Lebm außerhalb der W. Abba Spaß hierher, i.M. iss nich wirklich gut. Frau und ein Kind mit 40 °C im Bett. Aber alles wird gut. Volla
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.