Wir Rentner sind doch die ärmsten Schweine. 24 Stunden am Tag Rentner sein, nie mal Urlaub bekommen, kein Weihnachts-, Kranken- und kein Urlaubsgeld. Und das altgewohnte Feierabendbier muss man jetzt auch noch während der Arbeitszeit trinken.
Zitat von The oWWir Rentner sind doch die ärmsten Schweine. 24 Stunden am Tag Rentner sein, nie mal Urlaub bekommen, kein Weihnachts-, Kranken- und kein Urlaubsgeld. Und das altgewohnte Feierabendbier muss man jetzt auch noch während der Arbeitszeit trinken.
Eh whot? Ich dachte, ihr seid ein Sozjalstaat. Wir kriegen hier Urlaubs-und Weihnachtsgeld. Aber weder zum Urlaub noch zu Weihnachten, nur März und September glaub ich. Dafür dürfen wir höchstens zwei Monate Urlaub im Ausland machen
Zitat von pelegrinoImmerhin ist das noch besser als früher in der DDR.
Eh. Aber viel mehr Devisen als die hamma auch nicht bekommen vorm Ende der EU-losen Zeit. Da musste man weng ein paar tausend Dollare einen Antrag an die Nationalbank stellen.
Zitat von MaggiZum Glück.
Fräulich. Wir san ja ansteckend mitm Anti-Atom-Virus. Also is besser, wir bleim daheim. Da können wir weniger Unfug anrichten
Super Resümee - tolle Beiträge.... aber eigentlich geht's doch um ein Motorradtreffen ! Na ja,Ihr wißt Bescheid & evt. bekundet der/die Ein odere Andere noch ernsthaftes Interesse...is ja noch was hin bis zum Treffen.-Erweitere mal etwas meine "Signatur"....
nicht(blöd)quasseln-das kann Jeder...."machen"- das können die Wenigsten!
Zitat von LuziNoch 'nen paar Infos .... dabei sind u.A. auch :
... Pfingsttreffen 10.06.11 – 13.06.11
Nun ja, sagen wir mal so: egal ob Pfingsten (da gibt es ein nettes internationales W-Treffen ganz tief im französischen Westen) oder an irgendeinem anderen Termin, irgendwie sind die W-Fahrer wohl nicht die richtige Bikerzielgruppe