wie Zeitreise, wo man als angehende Halbstaaker das erste Mal janz weid wech wor... und dem obligatorischen Knarrenkasten im Rucksack eine mögliche Heimkehr zu Muddi anvertraut hat.
... hat nich immer geklappt... das war eigentlich noch besser...
und das alles scheinbar ohne richtige Schrauberkenntnisse. Realisiere Deine Träume. Immer wieder schön das einige nicht nur reden oder denken sondern einfach tun
Nordkap soll öde sein - Lands End war ich schonmal: da ist die Strecke dorthin wenigstens interessant, und vor Ort kann man auch abchillen (da gab's 'ne Kneipe, die hieß "Englands last & first Inn" - je nachdem, von wo man kam ... ).
Hatte ich schonmal erzählt, wie mein Kumpel Jürgen mit seiner 50ccm-Vespa & Freundin (grooße Freundin ) von Dortmund nach Irland und zurück (Oostende-Dover/Fichguard-Rosslare gefahren ist, und das am ersten Septemberwochenende, und er überhaupt keine Ahnung hatte, und er sich gewundert hatte, warum sie ihm um Brighton herum Geleitschutz gegeben hatten ...?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ja nee wie genial...hab ich sofort ma meinem "Oldie" geschickt. Der muß sich schonmal bissl einstellen: mit der Suzi nach Italia,d.h. 1000 km in 5 Tagen und des mit dem Schrauben is dem auch ein Greul