Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
tom_s Offline




Beiträge: 3.502

08.02.2011 18:24
Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

Moin,

war doch ziemlich auf Entzug.
Nachdem die plöde W nicht wollte, zumindest einem Zülinder nicht beizubringen war, zu laufen, bin ich mit der Transe nach (gefühlten) 4 Monaten erstmals wieder mal auf den hessischen Everest.
Oben liegt noch der dreckige Schnee im Schatten aber es war ein soo geiles Sonnenwetter und kaum Leute unterwegs.
Schön so ein Mopped, was einfach nach der Winterpause anspringt.



Gruß
Thomas

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.760

08.02.2011 18:28
#2 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

Und?

Sind die BMW-Oppas schon aus dem Winterschlaf erwacht?

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

08.02.2011 18:31
#3 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

Zitat
zumindest einem Zülinder nicht beizubringen war,


Alten Sprit ablassen, dann kommt er auch.

Ich war heute auch im Taunus, aber wegen des doch allüberall noch vorhandenen Salzes noch auf drei Rädern. Schön wars trotzdem.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 33.743

08.02.2011 18:34
#4 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

und was meinst Du ?
wird er wieder gesperrt werden für Zweiräder wie letztes Jahr ??
wegen den Straßenschäden usw.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 96.528

08.02.2011 18:40
#5 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

Klar, da kommt dann wieder so ein Sperrschild mit einem vollverkleideten Motorrad hin. Aber das gilt ja nicht für die W, oder?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 33.743

08.02.2011 18:43
#6 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

ich habe extra Zweiräder geschrieben das es meines Wissens nach letztes Jahr auch so da stand !
also auch für Fahrräder...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

tom_s Offline




Beiträge: 3.502

08.02.2011 22:41
#7 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

Also wenn wirklich, dann ists reine Schikane.
Ich hab zumindest auf dem Standardweg rauf (übern Hessenpark) und zurück über Niedrreifenberg keine außergewöhnlichen Strassenschäden gesehen.
Allerdings kamen mir die nach der letzten Sperrung erneuerten Kurven irgendwie glatt und wenig griffig vor.
Kann aber auch an der geringen Fahrerfahrung dieses Jahr und/oder an der kalten Straße und den kalten Reifen gelegen haben.

Schee wars auf jeden Fall und ich habe oben getroffen: 2 mal Yamaha, eine Buell, einen Cruiser (nicht HD) und zwei Roller.
KEINE BMW!



Gruß
Thomas

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

10.02.2011 23:44
#8 RE: Endlich wieder Kradieren - Feldberg! antworten

Montiert das Schild doch einfach mal in der Dämmerung ab und hängs dir in die Garage

«« Mofa-Tour
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen