Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
micka Offline




Beiträge: 2.880

06.02.2011 09:33
Kaiserberg heute Antworten

Hey Leute,

meine DRs treffen sich Sonntag früh an der Grafenmühle in Bottrop. Heute irgendwie nicht und ich mach mit meinem Dromedar mal einen Ritt zum Kaiserberg. Da sind mit Sicherheit viel mehr Mopeds als an der Mühle.

Werde wohl so gegen 11:00 am dem Zooparkplatz in Duisburg sein. Vielleicht treff ich ja einen von euch.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Judas Offline




Beiträge: 465

06.02.2011 20:54
#2 RE: Kaiserberg heute Antworten

Verpasst. Zu spät gelesen.

Gruß der WWerner, der mit dem Kälbchen unterwegs war

Nun mit Honda Innova oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.02.2011 09:48
#3 RE: Kaiserberg heute Antworten

Mist, da wär ich mit der roten Zora mal vorbei gekommen.

Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.02.2011 19:18
#4 RE: Kaiserberg heute Antworten

Kein Problem.

Ich war nicht allein. Traf ich doch den Ace-Rider und hatte eine nette Tour querfeldein in unsere Heimat Düsseldorf. Nun hat mein Dromedar über 40.000 auf der Uhr. Für ne Waltraud ist das ja nix, aber ich bin mal gespannt wie lange so ein Einzylinder 650er hält.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz