Wie aber genau funktioniert das »Wundermittel«, das man ganz normal ohne Umrüstung tanken kann? Was sind die Grundbestandteile des neuen Treibstoffs? Wer hat es entwickelt? Wer finanzierte die Entwicklung? Und warum zittert die Politik vor dieser Entwicklung? Und wie wird es weitergehen ?
Hört sich an, als ob es in Bielefeld erfunden/entwickelt worden ist Gruß Helle
Ich bin jetzt genau so schlau wie vorher. absolut nichtssagend.
Hätte auch von Monti stammen können.
Also also,
Montis Beiträge als nichtssagend einzustufen, finde ich aber ziemlich - wie soll ich sagen - unsolidarisch.
Apropos: im Pflanzenöl-/Dieselforum hatten wir vor einigen Monaten einen neuen Motor in der Mangel, der rechnerisch während des Laufens sogar Treibstoff erzeugte, statt ihn zu verbrauchen. Wir haben ihm allerdings auch keine rechte Zukunft eingeräumt, weil wir gemeinsam zu der Erkenntnis kamen, das Tanküberfüllung während der Fahrt keine gute Sache ist.
Stimmt ... da haben die einfach zu dick aufgetragen ... das konnte gar nicht stimmen!
Zitat aber auch das man dafür keine Steuern erheben könnte, dem Staat ist es egal für welche flüssigkeit die Seuern erheben
Eben - ich sag nur "Mineralölsteuer" auf Biodiesel ... ... aber ich rechne eh seit Jahren mit Einführung der Branntweinsteuererhebung auf Trinkwasser ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!