Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.03.2012 11:17
Fulda Antworten

Gibt es Tipps, was man in Fulda so anstellen kann? Ich bin Mittwoch und Donnerstag (7. + 8.3.2012) nachmittag / abend in Fulda.
Irgendwelche schönen Museen, die man sich angucken kann?
Ich hab keinen Bock, im Hotel rumzusitzen...

Gruß
Bernd

Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.03.2012 11:58
#2 RE: Fulda Antworten

Fulda ist DIE Kulturstadt

http://www.museum-fulda.de/

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.03.2012 12:04
#3 RE: Fulda Antworten

ich war da ma vor Jahren auf nem Lehrgang des deutschen Zentrums für Handwerk und Denkmalpflege, Probstei Johannisburg. Die Probstei selbst ist schon sehenswert, wenn man sich für so alte Gemäuer interessiert.

Dann war ich abends mit nem Bekannten in so einer Brauerei mit ner sehr netten Kneipe mit bei, wo man das dort gebraute Bier direkt verköstigen konnte, Name weiß ich nicht, iss aber sicherlich einfach rauszufinden. Das Ambiente dort war genau dein Geschmack. Ich google ma für dich !

edit sagt:

es sollte wohl Hohmanns Brauhaus gewesen sein, wobei der Felsenkeller der Hochstiftlichen Brauerei auch nicht schlecht aussieht !

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.03.2012 12:36
#4 RE: Fulda Antworten

Moin,

abends sind die Geschäfte früh zu. In der Bischofstadt herrscht Zucht und Ordnung, jawohl !

Aber die Gastronomie ist gut - finde ich. In wirklich alten Gebäuden sitzen und moderne, italienische Pizza zu mampfen, ist was für mich.


Gruß

Wännä

Nachtrag:

Zitat
Ich hab keinen Bock, im Hotel rumzusitzen...

Vielleicht wäre Liegen eine Alternative ?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 12:49
#5 RE: Fulda Antworten

Zitat
In der Bischofstadt herrscht Zucht und Ordnung, jawohl !


Und wo ist das Freudenhaus?

Edith sagt:
Schon gefunden
http://www.bordelloguide.com/?p=2012

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.03.2012 13:01
#6 RE: Fulda Antworten

Wo ist das Fulda? vor oder hinter Bielefeld?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.03.2012 13:07
#7 RE: Fulda Antworten

Zitat
Vielleicht wäre Liegen eine Alternative ?



Mann dass ich da nicht drauf gekommen bin...

Eure Vorschläge klingen alle nicht schlecht!! Da läßt sich was mit anfangen!!

Prima!!
Gibt's noch mehr?

Gruß
Bernd

Nächster Spaltertreff: 15.03.2012, ab 19:00 Uhr, Lechenicher Hof, Markt 2, 50374 Erftstadt-Lechenich

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.03.2012 13:20
#8 RE: Fulda Antworten

Es gibt mehr:
http://www.haus21fulda.de/index.html
merke:
Wer suchet, der findet

@Ducky:
Fragst Du Bischof, Fulda Haupstadt der Katholen!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz