Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Motorrad
alutank Offline



Beiträge: 136

02.03.2012 21:14
Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Hallo,

hatte mal wieder eine W in der Werkstatt.
Hier ein kleines Video.

Viele Grüße
Friedhelm

www.alu-tanks.de

http://www.youtube.com/watch?v=dtGUeHgYV50&feature=youtu.be


Und ein Foto

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.03.2012 21:33
#2 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Die ist nicht hübsch. Die ist bildhübsch. Nach den Arbeitsstunden, und wieviele davon dann wirklich berechnet werden, sollte man vielleicht nicht fragen.

truwi Offline




Beiträge: 2.526

02.03.2012 21:36
#3 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

mir gefällts - bis auf die blinkergeschwüre
außerdem finde ich, dass der tank ein wenig zu weit hinten sitzt.
deine arbeit für eisendieter gefällt mir noch besser

_____________________________________




Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.03.2012 23:47
#4 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

... je mehr umgebastelte Ws ich seh', desto mehr scheint mir daß der originalrahmen wenig an "neuer linie" zuläßt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.03.2012 00:08
#5 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Ich finde vor allem die Höckerbank absolute Sahne!
Kompliment Friedhelm!

Gruß

Soulie

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.03.2012 08:38
#6 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

gefällt mir sehr gut! wie hast du die befestigung von bank und sitzhöcker gelöst? bei eisendieters bank haben wir die befestigung zumindest hinten wieder auf original zapfendingens rückgerüstet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.03.2012 10:14
#7 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Dieser leichte Schwung der Unterkante und damit das optisch gut gelungene Zusammenfügen der beiden Teile gefällt mir sehr gut.
Eine im Vergleich zu anderen Umbauten deutlich eigenständigere Linienführung und fein auf die Gegebenheiten der W abgestimmt!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.03.2012 12:51
#8 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

schließe mich Falcone an, der war schneller. Gute Linie Tank - Sitzbank - Rahmen

Jetzt noch Blinker, Lenker, Spiegel und DDuplex, dann paßts

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

03.03.2012 13:05
#9 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Die Linie Tank-Sitzbank find ich wirklich bemerkenswert.
Einer der ganz wenigen W-Caffer, bei dem das Alugedöns auch ohne rosarote Brille nicht als Fremdkörper wirkt.

Respekt!

let's vape!

smiler Offline




Beiträge: 2.028

03.03.2012 17:58
#10 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

...sauber gemacht, nur hätte ich ein bisschen bedenken mit dem sitzgefälle oder sollte da das wasser ablaufen...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.03.2012 18:44
#11 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

seh sehr lecker.
ich finde das ist die bisher gelungenste linie. das kurze, sichtbare stück rahmen unter dem sitz kann man ja verkraften.
bisher fand ich es ja ideal beim kaffer eine waagrechte linie hinzubekommen, aber der schwung sieht klasse aus.
gibts bald noch bilder mit bezogenem sitz ?

ich denk wenn ich mal wieder zu geld komm meld ich mich bei dir

alutank Offline



Beiträge: 136

03.03.2012 18:49
#12 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Hallo,

danke für die Blumen!
Die Sitzbank ist mit den originalen Pins befestigt.
Die etwas schräge Sitzfläche passt meiner Meinung nach gut in die Linie und außerdem, wenn man Rücken hat ist das ja auch nicht schlecht "Keilkissen"

Grüße
Friedhelm
www.alu-tanks.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.03.2012 12:53
#13 RE: Mal wieder was aus Aluminium. Antworten

Gefällt, gefällt sehr gut...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz