3-Rad
27.02.2012 12:32
Mit bedacht - Hochdruckreiniger. Danach die Feinheiten mit Handwäsche. (ist das Erste mal,gell... ) Gruß Achim
am besten komplett schreddern in viel Wasser auflösen und das Metall mit magneten aus der pampe rausholen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ist doch ein Gespann. Das muss so aussehen, sonst glaubt ja jeder, dass das ein Wochenend- und Sonnenschein Gespann ist und kein Fortbewegungsmittel. Merke: Es heißt Fahrzeug, nicht Putzzeug.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ich würde das auf alle Fälle unbedingt so lassen. Stell mal vor es wird wieder kalt und die streuen erneut Salz. Ohne die Schlammschicht wäre das Gespann doch komplett ungeschützt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich empfehle ein Tauchbad. Das haben die Eltern von dem bestimmt auch so gemacht:
Grüße Falcone
Ich würds in ein Museum stellen so als Kunstobjekt..... irgend eine polnische Putzfrau bringts dir dann scho wieder auf Hochglanz ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
mappen
27.02.2012 12:58
tach wenn du zeit zum putzen hast, fährst du zu wenig m..,-
3-Rad
27.02.2012 13:33
Ich bin seit dem 01.01. schon 3200 Km gefahren. Das schaffen doch die meisten hier im ganzen Jahr nicht.
Maggi
27.02.2012 13:34
Ja, Norbert, Du bist wirklich 'ne alte Pottsau, das kriegste im Leben nicht mehr ab.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@Norbert: Du alter Angeber :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
27.02.2012 13:36
Boah, da hast du dein Gespann aber eingesaut!!! Gruß Norbert
Zitat von 3-Rad Mein Motorrad ist am Wochenende etwas schmutzig geworden. Wie bekommt man das am besten wieder ab? Achtung!!!! PeWe und Huebi, nicht hinschauen!!!! Die Bilder könnten euch in eine ernste Krise stürzen. Wenn die nicht bald wieder blank ist,dann hat Dein Arsch aber Hochzeit!!!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Turtle
27.02.2012 14:12
Zitat Wie bekommt man das am besten wieder ab? Mittem Hochdruckreiniger.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
PeWe
27.02.2012 14:43
Trocknen lassen und mit 100 gegen eine Wand fahren, bröckelt dann fast alles ab.... Für mich echte Gruselfotos! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung