Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
derronda Offline




Beiträge: 322

02.03.2012 17:03
was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

einzelner schlüssel oder mittels karabiner an den schlüsselbund gehängt oder unter dem sattel versteckt oder...........

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.03.2012 17:15
#2 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Antwort a)

einzelner Schlüssel.


War fast noch nie weg, nur einmal

da steckte er noch im Sitzbankschloß - schwarz gegen schwarz in der dunklen Garage war eben nicht so der Konstrast

Früher hatte ich n Karabinerhaken. Ist mir aber jetzt zu nervig.


Gruß

Wännä

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

02.03.2012 17:48
#3 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

seit Urzeiten sowas hier:
http://www.neckermann.de/on/demandware.s...122_2830979.jpg
mit schlüssel dran für beide Motorräder, garage, bügelschloß, koffer ...
so ein teil habe ich mal von der mutter meiner damaligen freundin bekommen, der war das sehr peinlich was ihre mutter gekauft hat und mir hat es sehr gefallen ich kannte die dinger gar nicht und finde sie bis heute sehr praktisch, weil alles an seinem platz ist und das Motorrad im schloßbereich nicht verkratzt wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

02.03.2012 19:19
#4 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Natürlich einen handgestickten W-Schlüsselanhänger am einzelnen Schlüssel. Ich will ja schließlich nicht, dass da vorne irgendwas rumklappert.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.03.2012 19:47
#5 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

dito.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.03.2012 12:53
#6 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

den schönen Metall-Lederschlüsselanhänger von Freund Trutze, 1 x W Schlüssel, 1 x Monzatankdeckelschlüssel, 1 x Abuskettenschloss Schlüssel.
Bild folgt.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

03.03.2012 13:25
#7 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

meine Lösung...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

03.03.2012 16:55
#8 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Genau, Hobby, so sieht es bei mir auch aus.
Den Kulturgut-Schlüsselanhänger habe ich allerdings an meiner alten Falcone. Eine W muss man nicht schützen

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

03.03.2012 17:01
#9 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Zitat von Falcone
Genau, Hobby, so sieht es bei mir auch aus.
Den Kulturgut-Schlüsselanhänger habe ich allerdings an meiner alten Falcone. Eine W muss man nicht schützen







Der Schlüssel zum Glück.

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Mol Offline




Beiträge: 503

03.03.2012 22:31
#10 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Ganz einfach: Alle Schlüssel, mit Ausnahme Auto und Motorrad, sind an einem ganz normalen Schlüsslring befestigt. An diesem Schlüsselring ist ein Karabinerhaken.

Auto- und Motorradschlüssel sind jeweils an einem eigenen Schlüsselring. Der gerade benötigte wird dann in den Karabinerhaken eingehängt, der gerade nicht benötigte hängt am Schlüsselbrett.

Beim Auto- oder Motorradfahren wird der Schlüsselbund dann wieder "getrennt", der Fahrzeugschlüssel steckt also alleine (nur mit dem eigenen Schlüsselring) im Schloß, der schwere Hauptschlüsselbund wandert in die Jackentasche.

So gibt es niemals Kratzer oder ausgeleierte Zündschlösser.

Gruß
mol

decet Offline




Beiträge: 7.589

04.03.2012 12:09
#11 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Meine Tochter hat mir den mal geschenkt:
Uploaded with ImageShack.us

Der ist mir aber zu schade für unterwegs, drum hab ich die BMW-Schlüssel dran - den Zündnagel muß ich sowieso runternesteln, da ist es auch nicht so wichtig, was der Anhänger ggf. im Fahrtwind machen würde.

Am Wachtelschlüssel hängt der (gekürzte) Moosgummi-Anhänger vom Freundlichen:
Uploaded with ImageShack.us

Bis mir mal jemand einen Anhänger mit einem W drauf schenkt (oder verkauft), ist der gut genug.

Alle anderen Schlüssel hab ich an einem kantigen hausmeistermäßigen Bund, der mir in regelmäßigen Abständen die Hosentasche verschleißt

Dieter

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.03.2012 12:21
#12 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Bei solchen Umfragen landet ein Motorradforum, wenn die Technik zu zuverlässig ist...

Gruß

Roger

P.S.
Mit welchem Bein steht ihr zuerst auf?

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

04.03.2012 13:04
#13 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Mit beiden natürlich, in einem Schwung und gleich neben dem Bett stehen.
Ich bin ja noch jung!

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.589

04.03.2012 13:10
#14 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Jaa - aber wenn Du morgens aus dem Bett springst und den Fußboden verfehlst,
solltest Du mal scharf nachdenken, was im Schlummertrunk drin gewesen sein könnte

Ist das noch zu früh für Abschwifft?

Dieter (ich trink zum Einschlafen immer einen doppelten Espresso mit einem Schuß Mokka )

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

04.03.2012 13:15
#15 RE: was habt ihr für schlüssel-anhänger-bund lösungen? Antworten

Ich kann mich ja nie entscheiden, aber meistens habe ich nur das grüne Plastik Schlüsselschild dran.



Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz