seit Urzeiten sowas hier: http://www.neckermann.de/on/demandware.s...122_2830979.jpg mit schlüssel dran für beide Motorräder, garage, bügelschloß, koffer ... so ein teil habe ich mal von der mutter meiner damaligen freundin bekommen, der war das sehr peinlich was ihre mutter gekauft hat und mir hat es sehr gefallen ich kannte die dinger gar nicht und finde sie bis heute sehr praktisch, weil alles an seinem platz ist und das Motorrad im schloßbereich nicht verkratzt wird.
den schönen Metall-Lederschlüsselanhänger von Freund Trutze, 1 x W Schlüssel, 1 x Monzatankdeckelschlüssel, 1 x Abuskettenschloss Schlüssel. Bild folgt.
Genau, Hobby, so sieht es bei mir auch aus. Den Kulturgut-Schlüsselanhänger habe ich allerdings an meiner alten Falcone. Eine W muss man nicht schützen
Zitat von FalconeGenau, Hobby, so sieht es bei mir auch aus. Den Kulturgut-Schlüsselanhänger habe ich allerdings an meiner alten Falcone. Eine W muss man nicht schützen
Der Schlüssel zum Glück.
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ganz einfach: Alle Schlüssel, mit Ausnahme Auto und Motorrad, sind an einem ganz normalen Schlüsslring befestigt. An diesem Schlüsselring ist ein Karabinerhaken.
Auto- und Motorradschlüssel sind jeweils an einem eigenen Schlüsselring. Der gerade benötigte wird dann in den Karabinerhaken eingehängt, der gerade nicht benötigte hängt am Schlüsselbrett.
Beim Auto- oder Motorradfahren wird der Schlüsselbund dann wieder "getrennt", der Fahrzeugschlüssel steckt also alleine (nur mit dem eigenen Schlüsselring) im Schloß, der schwere Hauptschlüsselbund wandert in die Jackentasche.
So gibt es niemals Kratzer oder ausgeleierte Zündschlösser.
Meine Tochter hat mir den mal geschenkt: Uploaded with ImageShack.us
Der ist mir aber zu schade für unterwegs, drum hab ich die BMW-Schlüssel dran - den Zündnagel muß ich sowieso runternesteln, da ist es auch nicht so wichtig, was der Anhänger ggf. im Fahrtwind machen würde.
Am Wachtelschlüssel hängt der (gekürzte) Moosgummi-Anhänger vom Freundlichen: Uploaded with ImageShack.us
Bis mir mal jemand einen Anhänger mit einem W drauf schenkt (oder verkauft), ist der gut genug.
Alle anderen Schlüssel hab ich an einem kantigen hausmeistermäßigen Bund, der mir in regelmäßigen Abständen die Hosentasche verschleißt
Jaa - aber wenn Du morgens aus dem Bett springst und den Fußboden verfehlst, solltest Du mal scharf nachdenken, was im Schlummertrunk drin gewesen sein könnte
Ist das noch zu früh für Abschwifft?
Dieter (ich trink zum Einschlafen immer einen doppelten Espresso mit einem Schuß Mokka )