Meine Sitzbank von Friedhelm hat ein neues Kleid bekommen. Martin Küthe zeichnet dafür verantwortlich. Da meine Saison noch nicht eröffnet ist, habe ich nur zwei Handyfotos in vollgerümpelter Garage, aber die zeigen die Richtung:
Ich gebe zu, dass meine Farbwechsel (nach Gold und Blau) etwas schwachsinnig anmuten mögen, aber mit dem roten Keder muss ich wohl erst mal von weiteren Veränderungen absehen!
In jedem Fall sollte mein Hinterteil den Wechsel des Sitzmaterials gutieren. Ich bin gespannt!
Das finde ich schön! Martin hat sogar die Standardbefestigung per Zapfendingens in den Höcker gebastelt, d.h. Verschuluss per Sitzbankschloss... ganz easy!
Hi Payke, jetzt kannste Deinen Stretchtank auf einen rutsch leerfahren...wieviel faßt der nochmal? 24 l ?..mal sehen was Dein Hintern an Rückmeldung gibt.. Gruß Helle
ahhhh, freut mich zu lesen, dass alles montiert ist! bin gespannt auf deine ersten fahrberichte. lass dich vom roten keder nicht von farblichen experimenten abhalten. bunt kann auch schön sein! grüße in die hansestadt!
Sieht bequem aus He Martin, mein Arsch wollte sich an dieser Stelle auch noch mal bedanken Die Bank ist einfach nur geil und hat den Winter gut überstanden, hatte ja ein bischen Sorge wegen dem Leder ( Regen halt) Schöne Grüße Stefan
sieht klasse aus Deine neue Kiste und die neue Sitzfläche sieht auch lecker aus! Dein Hintern wirds Dir danken, ich weis wovon ich rede, auch von mir ein Gruß nach Nürnberg an Martin.