Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Motorrad
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.03.2012 21:57
Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Moin!

Meine Sitzbank von Friedhelm hat ein neues Kleid bekommen. Martin Küthe zeichnet dafür verantwortlich. Da meine Saison noch nicht eröffnet ist, habe ich nur zwei Handyfotos in vollgerümpelter Garage, aber die zeigen die Richtung:





Ich gebe zu, dass meine Farbwechsel (nach Gold und Blau) etwas schwachsinnig anmuten mögen, aber mit dem roten Keder muss ich wohl erst mal von weiteren Veränderungen absehen!

In jedem Fall sollte mein Hinterteil den Wechsel des Sitzmaterials gutieren. Ich bin gespannt!

Ahoi

P.

alutank Offline



Beiträge: 136

02.03.2012 22:06
#2 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Moin,

mir gefällts.

Grüße
Friedhelm

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

02.03.2012 22:16
#3 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Hi Friedhelm!

Das finde ich schön! Martin hat sogar die Standardbefestigung per Zapfendingens in den Höcker gebastelt, d.h. Verschuluss per Sitzbankschloss... ganz easy!

Bank, Sitz und Tank passen gut zusammen!

Gruß
Payke

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.03.2012 22:55
#4 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Hi Payke,
jetzt kannste Deinen Stretchtank auf einen rutsch leerfahren...wieviel faßt der nochmal? 24 l ?..mal sehen was Dein Hintern an Rückmeldung gibt..
Gruß Helle

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.03.2012 08:41
#5 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

ahhhh, freut mich zu lesen, dass alles montiert ist! bin gespannt auf deine ersten fahrberichte. lass dich vom roten keder nicht von farblichen experimenten abhalten. bunt kann auch schön sein!
grüße in die hansestadt!

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

03.03.2012 09:41
#6 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Sieht bequem aus
He Martin, mein Arsch wollte sich an dieser Stelle auch noch mal bedanken
Die Bank ist einfach nur geil und hat den Winter gut überstanden,
hatte ja ein bischen Sorge wegen dem Leder ( Regen halt)
Schöne Grüße
Stefan

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2012 10:10
#7 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Rote Griffe sehen einfach nur prima aus!

Der Rest gefällt mir auch gut

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.03.2012 10:32
#8 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Bis auf die schwulen Griffe wirklich ein bildschönes Motorrad!

Gruß

Roger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.03.2012 10:46
#9 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Mojn Paike & Caferacer Gruß nach Hambuich,

sieht klasse aus Deine neue Kiste und die neue Sitzfläche sieht auch lecker aus!
Dein Hintern wirds Dir danken, ich weis wovon ich rede, auch von mir ein Gruß nach Nürnberg an Martin.

Viel Spaß damit, kommste zum W-Treffen?

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

03.03.2012 12:23
#10 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Hi!

Klar! Ich komme am Freitag...

Freu mich schon drauf!!

Cheers

Payke

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.03.2012 12:58
#11 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

Zum Glück gibts die Tankaufkleber in vier Farben....Nächstes Jahr in Grün?

Gefällt mir gut bis auf die zu dominanten Griffgummis....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.03.2012 19:59
#12 RE: Sitzbank im neuen Kleid Antworten

@Payke: is registriert, ich stell Dir dann schon maln gscheidtes Bier kalt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz