Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.02.2012 10:27
#16 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Könnte mir jemand mal erklären, was ich bei Boris falsch mache? Da kommt immer nur eine fünfstellige Nummer und der Name des Orts, wenn ich auf das Info-i gehe und das Grundstück anklicke.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.02.2012 10:54
#17 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Kann sein, das in Hessen alles anders läuft, oder das der Ebsdorfer Grund noch nicht erfasst ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

29.02.2012 15:52
#18 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Geh' mir weg mit Maklern ...

Zitat
...Hausbank...und...Immobiliensachverständiger...

Ja, war in Heide (Schleswig-Holstein) auch. Der Herr Sachverständige der Hausbank wollte aber vergleichsweise nur 'n Appel und 'n Ei für die Wohnung geben (wahrscheinlich, weil er durchblicken ließ, daß er die eigentlich selber kaufen wollte, für seinen Sohn ). Jedenfalls hat die pelegrina später ca. 30% mehr dafür bekommen - und auch ohne Makler.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.02.2012 15:53
#19 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

s. Anhang


Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Falcone.pdf
Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.02.2012 16:00
#20 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat von Falcone
Könnte mir jemand mal erklären, was ich bei Boris falsch mache?



1. http://www.hvbg.hessen.de/irj/HVBG_Inter...15f2ca8401005b5

2. rechts auf Boris Hessen klicken

3. wichtig: Pop Up zulassen (wird aut. durch einen Test ermittelt ((Pop Up Fenster geht auf)

4. links oben "suchen"

5. Adresse suchen (Groß und Kleinbuchstaben beachten)

6. Voila (jetzt kann man per i auf das rote Fähnchen in der Karte klicken > Pop Up mit Infos geht auf)

7. Du wohnst im Armenviertel, etwas westlich ist der Preis schon 25 % höher


Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.02.2012 18:31
#21 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Hab ich alles so gemacht, Axel. Bis zum Poup Up, das auch aufgeht. Nur kommt da bei mir kein Preis. Warum auch immer.

Armenviertel?
Ich bin begeistert! 10 Euro mehr, als ich vermutet hatte.

Edit: hab es gerade noch mal probiert, jetzt klappt´s. Sonderbar. Aber auf jeden Fall: dankeschön!!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

29.02.2012 18:36
#22 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat von Falcone
Hab ich alles so gemacht, Axel. Bis zum Poup Up, das auch aufgeht. Nur kommt da bei mir kein Preis. Warum auch immer.

Armenviertel?
Ich bin begeistert! 10 Euro mehr, als ich vermutet hatte.



.... das liegt daran, dass in Erbsdorf der Waschplatz verkauft wurde. So stand es zumindest am letzten Wochenende bei uns in der Lokal-Zeitung.


Aber sag' mal: da kommen mir 2 Fragen hoch:
- versilberst Du eigentlich alles?
- wo wäscht ihr euch dann jetzt?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.02.2012 18:38
#23 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Hier gibt es gar keinen Waschplatz. da hat wieder irgendsoein Stadtdödel was gekauft, was gar nicht da ist. Das machen wir hier gerne. Davon lebt das Dorf.

Gewaschen wird sich nur einmal im Jahr. Dazu gibt es einen Teich.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

29.02.2012 18:42
#24 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat von Falcone
....Gewaschen wird sich nur einmal im Jahr. Dazu gibt es einen Teich.



... am Abend vor Heilig-Abend - näh? Und im Sommer braucht's Streifen auf den Möpp'sen wegen der Fliegen - oder rote Griffe ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.02.2012 18:45
#25 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat
... am Abend vor Heilig-Abend



Na, siehst du, ein paar der guten alten Bräuche kennst du ja doch noch.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.02.2012 19:18
#26 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat
Gewaschen wird sich nur einmal im Jahr.



So machen wir das hier auch.

Aber nur wenn es nötig ist.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

29.02.2012 19:41
#27 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat
am Abend vor Heilig-Abend



und die eisplatten nimmste zum schaben, schon das geld fuer seife gespart!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.02.2012 19:44
#28 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Pah,

bei uns gibt's kein Heiligabend, demnach brauchen wir gar nicht baden!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

micka Offline




Beiträge: 2.880

29.02.2012 19:45
#29 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Ola Compagneros,

da werden Sie geholfen. Jede Menge Tipps und lieben Dank dafür.

Ich werde mich mal nach und nach da durchwursteln.

Und ... die Makler bleiben erstmal draußen.

Düsseldorf ist eh ein Käufermarkt. Es gibt hier viel zu wenig Wohnraum und die Stadt wächst. Der Verkauf ist also sicher. Es geht halt nur um einen reellen Wert.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Lieben Dank!

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

29.02.2012 20:32
#30 RE: Hilfe bei Immobilienbewertung Antworten

Zitat von Falcone
Hier gibt es gar keinen Waschplatz. da hat wieder irgendsoein Stadtdödel was gekauft, was gar nicht da ist. Das machen wir hier gerne. Davon lebt das Dorf.

Gewaschen wird sich nur einmal im Jahr. Dazu gibt es einen Teich.

Zitat von Falcone
Hier gibt es gar keinen Waschplatz. da hat wieder irgendsoein Stadtdödel was gekauft, was gar nicht da ist. Das machen wir hier gerne. Davon lebt das Dorf.

Gewaschen wird sich nur einmal im Jahr. Dazu gibt es einen Teich.



... und der wird jeden Winter, wenn er zugefroren ist, als Bauplatz verkauft.

Gruß Ludwig

Seiten 1 | 2 | 3
Die Ines ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz