Könnte mir jemand mal erklären, was ich bei Boris falsch mache? Da kommt immer nur eine fünfstellige Nummer und der Name des Orts, wenn ich auf das Info-i gehe und das Grundstück anklicke.
Ja, war in Heide (Schleswig-Holstein) auch. Der Herr Sachverständige der Hausbank wollte aber vergleichsweise nur 'n Appel und 'n Ei für die Wohnung geben (wahrscheinlich, weil er durchblicken ließ, daß er die eigentlich selber kaufen wollte, für seinen Sohn ). Jedenfalls hat die pelegrina später ca. 30% mehr dafür bekommen - und auch ohne Makler.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Hier gibt es gar keinen Waschplatz. da hat wieder irgendsoein Stadtdödel was gekauft, was gar nicht da ist. Das machen wir hier gerne. Davon lebt das Dorf.
Gewaschen wird sich nur einmal im Jahr. Dazu gibt es einen Teich.
da werden Sie geholfen. Jede Menge Tipps und lieben Dank dafür.
Ich werde mich mal nach und nach da durchwursteln.
Und ... die Makler bleiben erstmal draußen.
Düsseldorf ist eh ein Käufermarkt. Es gibt hier viel zu wenig Wohnraum und die Stadt wächst. Der Verkauf ist also sicher. Es geht halt nur um einen reellen Wert.
Zitat von FalconeHier gibt es gar keinen Waschplatz. da hat wieder irgendsoein Stadtdödel was gekauft, was gar nicht da ist. Das machen wir hier gerne. Davon lebt das Dorf.
Zitat von FalconeHier gibt es gar keinen Waschplatz. da hat wieder irgendsoein Stadtdödel was gekauft, was gar nicht da ist. Das machen wir hier gerne. Davon lebt das Dorf.
... und der wird jeden Winter, wenn er zugefroren ist, als Bauplatz verkauft.