Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Muck
28.02.2012 22:27
Alles Gute, Serpel. Ich finds echt schade, dass du nicht mehr da bist. Vielleicht gehts dir wie den Katzen, es gibt mehrere Leben. Vielleicht probierst du es im nächsten wieder mit uns?
piko
28.02.2012 23:29
Zitat von knorri2 Ich ziehe soeben innerlich meinen Hut.Wovor? ... sorry ich versteh's nicht?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ricola
(
gelöscht
)
29.02.2012 00:02
Etwas noch, Stephanzee tsa lit ni Si' -Zi' bìyì' éd yùd di" di' ?isZa'ni' tc' ìndí 'ìs' à' nà yái éd yùd 'á lzà tc' ìndí bìyì' éd yùd híljìj 'ìs' à' nà yái tc' ìndí yèxáidèlà gò dè yà k' è' gòjó zee tsá lit' tc' ìndí d Á bìtc' ìd bìt ' á' ná ná ni? sì tsò z nùgùsts' án biìká' dé ' ì tc' ' òdàsdjà í' bìyá tì' jò ní bìnàtsé kè s jò ní' bìdlùk jò ní bínà lzé' 'í t' à' dá' jò dí dò bé' ó ltà' gò' yèxáidèlà gò dè yà tc' ìndí d 'ìs' à' nà yái k' è' gòjó gò' nànt' à' dòxá yò' bì ' ágòdo dí ì' yèxáidèlà gò dè yà tc' ìndí d
--- See you on the road again. Daniel also known as "Nantan Lupan"
Farewell, my Dear ........ And:Happy Birthday ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Turtle
29.02.2012 08:58
Ich hab das auch schonmal, dann klinke ich mich hier für drei bis sechs Monate wieder aus und gut ists. Das wird schon wieder. Grüße Werner
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Helle
29.02.2012 16:57
Zitat von Caferacer59 http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Serpeln Soviel dazu! Boahh Andy ..das ist ja fies ...Serpel heißt laut Deinem link zum Duden "Röhren bewohnender Borstenwurm" Gruß Helle
Wenn Serpel sich noch wehren könnte, würde ich ja jetzt schreiben: Er wird sich schon was bei gedacht haben. Aber so bin ich ruhig und traurig, dass er nicht mehr da ist.
Grüße Falcone
piko
29.02.2012 18:28
Zitat von Falcone Aber so bin ich ruhig und traurig, dass er nicht mehr da ist. Wie?! ... der iss nich mehr da ... Verstehe(schon wieder) nur Bahnhof ... piko
piko
29.02.2012 18:44
Iss ja'n Ding ... piko
Schade!! Einfach nur jammerschade!! Alles Gute Serpel!! Schotte Edit: und wie wärs denn mit ner täglich auf eine bestimmte Zeit und/oder Beitragszahl begrenzten Zugriffsmöglichkeit? Ginge das? Wär aber auf jeden fall besser, wie sich ganz auszuklinken!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
29.02.2012 19:03
Zitat wie wärs denn mit ner täglich auf eine bestimmte ZeitOder(alternativ) einfach nur dann, wenn man was zu sagen hat oder wissen möchte ... piko
Soulie
29.02.2012 19:04
Dann wär hier nix mehr los! Und es gäbe sicher weniger Werbung ... duckundwech Soulie
Soulie
29.02.2012 19:20
Du kannst dich ja auch wieder abmelden ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung