Ich bin sprachlos alter Kauz! Aber ich zolle dir meinen Respekt für dein Handeln! Ich bin auch zu viel hier im Forum! Das erkenne ich selber. Aber ich kann es auch manchmal einfach vergessen. Manchmal. Aber bei dir ( und einigen anderen) ist es mir schon sehr aufgefallen, das sie den ganzen Tag (und manchmal auch die Nacht) im Forum verbringen! Du wirst trotzdem fehlen!Gib einfach ab und an ein Lebenszeichen, Ok? Und kauf dir entlich ein richtiges Motorrad!
Zitat von Caferacer59Ich bin sprachlos alter Kauz! Aber ich zolle dir meinen Respekt für dein Handeln! Ich bin auch zu viel hier im Forum! Das erkenne ich selber. Aber ich kann es auch manchmal einfach vergessen. Manchmal. Aber bei dir ( und einigen anderen) ist es mir schon sehr aufgefallen, das sie den ganzen Tag (und manchmal auch die Nacht) im Forum verbringen! Du wirst trotzdem fehlen!Gib einfach ab und an ein Lebenszeichen, Ok? Und kauf dir entlich ein richtiges Motorrad!
So long! Andy
Ps: um Maggi kümmern wir uns schon!
So eine Phase hatte ich ja auch mal kurz, ungefähr 5 Jahre Und ich habe keine Minute bereut! In so kurzer Zeit habe ich noch nie so viele tolle Menschen kennengelernt und auch viele tiefe Freundschaften geschlossen. Schön, dass es das Forum mit den vielen verschiedenen und tollen Menschen (und auch ein paar Spacken ) gibt. Da werden Sie geholfen Und nu bin ich täglich kurz online aber habe meine Mitteilungssucht im Griff. Zumindest diese eine Sucht
Lieber Serpel, hauptsache es hat keinen dramatischen Unfallgrund. Und wenn Du mal auf das eine oder andere Treffen kommst tut das gar nicht weh. Nur kurz am Morgen zwischen Aufwachen und Aspirin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenn das Facebook längst zugeschlagen, der Twitter verwelkt ist und YouTube endgültig gelöscht wurde, dann kommt der Blues und du wirst merken, dass man das W-Forum nicht vergessen kann