Hallo ! Ich kaufte einen neuen Kawa W 800 für ein paar Wochen,.ich der Besitzer einer Kawa Estrella seit 2009,.sowie einige italienische Motorräder bin,. Wie ich bereits erwähnt einige Jahre denken Kauf eines Kawa W 650,.ich habe viel von Ihrer hervorragenden Seiten und Forum zu lesen. Herzliche Grüße von Svedala Südschweden. (20 Kilometer nördlich von Trelleborg auf der Route 108) Kjell Ps.Mein Sohn Daniel und meine Enkel Ida,..von Estella Probefahrt HPIM3621.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)BWJ 046....2009 02 17. 010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hello, welcome to the craziest Doublejo Forum around the world, and much fun with your brandnew W800 Greetz from Munich ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Sehr schönes Poster an der Wand....... Knorri
3-Rad
20.02.2012 12:32
Hezlich willkommen und Glückwünsche zu der W. Gruß Norbert
Hej, eine schöne Werkstatt hast Du. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der W.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
PeWe
20.02.2012 14:09
Hallo Kjell, Ein -liches Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Ist es denn so kalt bei euch in Südschweden, dass die Motorräder im Wohnzimmer stehen müssen? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
wastl
20.02.2012 14:13
alter schwede ! ( das ist bei uns eine respektvolle anrede ) willkommen im forum und schöne grüße in den norden, wastl
Soulie
20.02.2012 14:35
Hi Kjell und willkommen hier bei den VV errückten! Die Estrella brauchst du dann ja nicht mehr, gell? Viel Spaß mit der W und dem Forum! Grüße Soulie
U-W
20.02.2012 16:28
Trelleborg ist ein prima Enduroreifen Grüße nach Sverige
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Der Schwabe grüsst Schweden! Gelesen habe ich dich schon. Blos wo nur???? Viel Freude mit der W, der Estrella und hier!!
Der CHEstrella viva la vida
Helmut
20.02.2012 17:04
Herzlich Willkommen hier sind die Verückten Viele Grüße Helmut
Herzlich Willkommen! Gruß Andy
willkommen im Forum. ich war schon mal Svedala als ich mal über trellebrg nach Schweden bin - das ist aber schon ca. 20 Jahre her, also lange vor der W, damals noch mit einer Honda NTV.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
mappen
20.02.2012 18:15
hello, and welcome home... nice living room gas markus
hjärtlig välkommen här hos den W-Vänner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung