Zitat Monti lümmelte noch mit seiner Holden im Bett, Sei doch froh, die wollten Dich vor einer späten Vaterschaft bewahren
3-Rad
19.02.2012 10:35
Zitat Und was das wieder kostet,Sonntagzuschlag Überstunden und so... Von wegen. Die bekommen eine Bereitschaftspauschale von ein paar Euro, egal wieviel Std. die draußen sind.
Zitat von CHEstrella Genau! In diesem Land kommt Sonntags wenigstens wer. Fragt sich wie lange dies noch so geht... Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat von Eulekatz [quote]Monti lümmelte noch mit seiner Holden im Bett, Jeder verlegt halt Rohre wie er kann
Passend dazu dann der Spruch vom Che
Zitat von CHEstrella Genau! In diesem Land kommt Sonntags wenigstens wer. ...wenn ihm kein "koitus interruptus stadtwerkensis" widerfährt! Gruhuuuß Monti
Wännä
19.02.2012 10:56
Monti, Du Lümmel ! Du sollst auch nicht gleich ein Erdbeben erzeugen mit Deiner Holden . . . . Gruß Wännä
Auf der Strasse habens nun ein Rechteck mit gelber Farbe aufgesprüht (so ca. 2m x 3m) und "GAS" dazugeschrieben... Gruß Monti
Zitat "GAS" "Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB!" Oder Feuerzeug Gute Gelegenheit, die alte Hütte zu entsorgen
Ganz im Vertrauen, aber von dieser Idee -Hütte entsorgen- bin ich seit dem Erwerb der Ruine beseelt! ...Eulekatz, war dein Tätigkeitsfeld nicht eher "Recht und Ordnung" und "Verbrechensbekämpfung"? Gruhuuuß Monti
Zitat war ist des Lösungs Rätsel! Jetzt kann ich mich austoben
Nun fängt's auch noch an zu Hageln! Die Strasseaufreissenden habens nicht einfach. Gruß Monti
Monti, vieleicht bist du einfach in der Gegend unbeliebt! Aber solange kein brennendes Kreuz bei dir im Garten steht und jemand heissen Teer und Federn vorbereitet würde ich nicht aufgeben!Zieh dein Ding durch! Andy
my666
19.02.2012 19:30
Zitat von montcorbier Scheiss Karma aber auch! Damit hat's du doch schon die Erklärung. Durch dein Karma hast du dir den Stress verdient und kannst nur versuchen Dir für dieZukunft ein besseres Karma zu erarbeiten. Cest la vie...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung