Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.178 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DieDackelin Offline




Beiträge: 779

17.02.2012 07:51
#46 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 10:59
#47 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Lachen am Morgen ist die beste MEDIZIN
Mal schauen,ob es nach 11:00 noch mehr zum schmunzeln gibt...
Gähn...muß erstmal wachwerden,die doofen Muschis wollten keine Ruhe geben und haben den Vögeln hinter der Scheibe hinterhergeschriehen und gesabbert...doof dat nun allet taut es aber noch zu kalt ist um des Fenster aufzulassen

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

17.02.2012 11:29
#48 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

...hier ist grade die unbemerkt eingefrorene Heizung aufgetaut - Scheiße - da sind ca 40 L Wasser ins "Gästehaus" gelaufen. Werd mich jetzt mal dranbegeben und alle wieder trocken legen...

Ich könnt grad... NEIN ich tus nicht!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 14:21
#49 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von DieDackelin
...hier ist grade die unbemerkt eingefrorene Heizung aufgetaut - Scheiße - da sind ca 40 L Wasser ins "Gästehaus" gelaufen. Werd mich jetzt mal dranbegeben und alle wieder trocken legen...

Ich könnt grad... NEIN ich tus nicht!!!





wasn Scheiß-habt ihr nix vorher gemerkt?

smack Offline




Beiträge: 3.618

17.02.2012 15:28
#50 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von DieDackelin
...hier ist grade die unbemerkt eingefrorene Heizung...


Zitat von LadyLou
...habt ihr nix vorher gemerkt?


das würde selbst der männerecke alle ehre machen

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 15:35
#51 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

...ich kenn des nur ausm alten Häusle in NL,jeden Winter is da die verdammte Heizung eingefroren und die Gäste riefen immer an und erklärten die Bude sei kalt wie ne Eishöhle.
Des mein ich mit merken
Zum Glück gibbet dat Problem net mehr...NL is wech und in Italia haaben wir keine Eizung...manchmal auch zum Nachteil

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

17.02.2012 16:35
#52 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

So jetzt nochmal kurzer Lagebericht:

Heizung wollten wir sowieso raus schmeißen, das Gästehaus ist ein Gartenhäuschen, was wir die ganze Zeit mit heizen mussten, obwohl im Winter sowieso selten genutzt. Jetzt ist die Heizung raus und abgeklemmt und der restliche Kreislauf hat wieder Druck - PUNKT - SO!!
Wenn Gäste kommen, kommt ein Heizlüfter rein und gut.
Jetzt müssen wirs nur wieder trocken kriegen und wahrscheinlich die Pressspan-Platten vom Fußboden im Sommer austauschen - das ist aber eher Kleinkram - mit ner ordentlichen Stichsäge kein Problem.

Ist also alles erst mal wieder GUT. Ich bin auch nicht der Mensch, der sich von sowas in Panik versetzen lässt - es gibt immer ne Lösung!
Das hab ich natürlich nicht selber gemacht sondern hab jemanden gefragt, der sich damit auskennt.

Zum Thema "Männerecke" - ich kannte mich auch mit Autos mal richtig gut aus. Hab an meinen alten Kisten immer alles selber gemacht. Würde ich heute nicht mehr hinkriegen, da die Technik sich doch sehr verändert hat - ist mir viel zu viel Elektronik.
Aber ich hab eben immer noch einen Sinn für technische Zusammenhänge und daher bringt mich sone blöde Heizung nicht aus der Ruhe...

OK ihr Süßen für heute bin ich erst mal wech - hab hier noch ein bisschen was zu tun

Nordlichtgrüsse

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

17.02.2012 21:24
#53 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Heizlüfter reicht doch meist...wenn net muß halt gekuschelt werden
Und nun ja der Rest geht halt dann Stück für Stück-und mal ehrlich: bissl heimwerken is schön.

Es gibt nix befriedigenderes als zu schrauben, ob Kühlergrill, Leuchten,bei alten verotteten Susies Rahmen abschleifen,grundieren lackieren, Fußrasten, Bremsbeläge Lenker etc....da sieht Frau halt wat sie geschafft hat

Für die Feinarbeiten muß dann der Mann herhalten

Wünsch dir nen angenehmen erholsamen Abend...haste dir verdient

Gute N8

smack Offline




Beiträge: 3.618

17.02.2012 23:57
#54 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

darf ich mich hier ausweinen?

ich fühl mich so missverstanden

LadyLou Offline




Beiträge: 772

18.02.2012 00:00
#55 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von smack
darf ich mich hier ausweinen?

ich fühl mich so missverstanden



tu dir keenen Zwang an
nur zu...

smack Offline




Beiträge: 3.618

18.02.2012 00:05
#56 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

ich hab´s schon immer gewusst,

frauen sind die besseren menschen.

LadyLou Offline




Beiträge: 772

18.02.2012 00:08
#57 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von smack
ich hab´s schon immer gewusst,

frauen sind die besseren menschen.



des is für mich nix Neuet
Warum bisse am knatschen?

smack Offline




Beiträge: 3.618

18.02.2012 00:21
#58 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

bei mir knatscht nix - hab mich doch schon ausgeheult.

du hast dich heute mittag rausgeredet, wegen dem merken,

und caro liest sich jetzt vielleicht meinen satz nochmal durch,
und versteht wie´s gemeint war.

LadyLou Offline




Beiträge: 772

18.02.2012 00:42
#59 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

...

LadyLou Offline




Beiträge: 772

18.02.2012 01:13
#60 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von smack
bei mir knatscht nix - hab mich doch schon ausgeheult.

du hast dich heute mittag rausgeredet, wegen dem merken,




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz