Peter67
(
gelöscht
)
08.03.2012 20:22
Ach war das eben schön in Berlin, der Zapfenstreich. Richtig stilvoll. Nur dem, dem die Ehre gebührte, war leider der falsche Anlaß. Ich hätte mir für ihn "Highway to Hell" von AC/DC gewünscht. Guthi hat sich ja auch "Smoke on the Water" gewünscht.... Gruß Peter
srtom
08.03.2012 21:36
W-eed
08.03.2012 22:29
Maggi
08.03.2012 23:16
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
my666
09.03.2012 07:59
Da streich ich lieber meinen eigenen Zapfen als mir so einen Müll anzugucken
Zitat von my666 Da streich ich lieber meinen eigenen Zapfen als mir so einen Müll anzugucken und hat es Spass gemacht?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Turtle
09.03.2012 08:40
Zitat "Highway to Hell" von AC/DC gewünscht Nee, für denn Knaller lieber "Kleine Taschenlampe brenn" von Markus.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
my666
09.03.2012 09:09
Echten Asi-Stil hätte es gehabt, wenn er sich "Money for nothing" von den Dire Streits gewünscht hätte
Wännä
09.03.2012 12:01
Monti, der war richtig gut ! Wo warst Du eigentlich mit Deinen pflanzenfressenden Modellflugzeugen? Hättest Dich doch mal unnaufällig in der Nähe platzieren können - ein Frankfurter Taxi wäre bestimmt nicht aufgefallen. Gruß Wännä
Peter67
(
gelöscht
)
09.03.2012 13:54
Zitat von montcorbier Was mir bei dem Uniformkasperle und seinen Befehlen fehlte: "Legt an! Feuer! Hi Monti Das Wachbattalion ist der einzigste Truppenteil der BW der noch K-98 verwendet. Sagen wir es mal vorsichtig so, sehr geschichtsträchtig das Teil. Ein "Must have" für jeden SS oder Jg. "Legt an! Feuer!, also ne.., nicht so unversöhnlich mit der Obrigkeit! Der Zapfenstreich hatte schon etwas würdevolles. Nur , wie gesagt, der Anlaß war der falsche. Gruß Peter
Einzigst Es musste sein, ich kann es nicht mehr hören, jetzt muss ich es auch noch lesen...
Gruß Hans-Peter der Erste
Die Dinger heißen jetzt Wulffuzelas ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung