Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.178 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.02.2012 15:14
#31 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat
hmmm..... ich hab die Hühner Zone inner Männerecke, das reicht mir!

Grüße
Monik






Soso - dann bist Du da wohl das Quotenhuhn? na hattest Du ein Glück diesen heißbegehrten Posten zu ergattern ...

Schotte

Edit (wieder sehr neugierig) fragt noch: wieso hast Du denn Deinen Namen geändert?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

16.02.2012 15:17
#32 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat
Quotenhuhn?


Das ist aber mal ne neue Kreation.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.02.2012 15:45
#33 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von Schotte

Edit (wieder sehr neugierig) fragt noch: wieso hast Du denn Deinen Namen geändert?



Tilly die Tastatur... kennst du doch selber !

Grüße
Monikaa

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 15:55
#34 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Son Mist...gerad mit Versicherung geschnackt,die erkennen meen Sicherheitstraining für Kleintransporter auf die bestehenden Verträge net an
...wobei hätt ich mir ja auch denken können,da ich bei denen nur die Krads angemeldet hab

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

16.02.2012 15:57
#35 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Fangen wir doch mal mit richtigen "Mädels-Filmen" an...



...einer meiner absoluten Lieblingsfilme

oder der - Romantik, hübsche Autos...



Grüsze

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

16.02.2012 16:03
#36 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat
Son Mist...gerad mit Versicherung geschnackt,die erkennen meen Sicherheitstraining für Kleintransporter auf die bestehenden Verträge net an



Lass mich raten - du willst Geld von denen! Dann fällt denen doch immer was ein, warum sie nicht zahlen müssen...

Versicherungen eben...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 16:05
#37 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

wat ne Romantik...hehe gefällt

Ohne Worte...

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 16:10
#38 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von DieDackelin

Zitat
Son Mist...gerad mit Versicherung geschnackt,die erkennen meen Sicherheitstraining für Kleintransporter auf die bestehenden Verträge net an



Lass mich raten - du willst Geld von denen! Dann fällt denen doch immer was ein, warum sie nicht zahlen müssen...

Versicherungen eben...




Klar logisch .War aber auch dreist von mir zu fragen,ob man dieses Training auf Kradverträge übertragen kann.
Die Antwort war leider das die HUK gar keine-nischts-aber auch gar keene Sicherheitstrainings auf die Verträge anrechnet.
Weiß von einigen Kollegen,das die jeweiligen Versicherungen schon nen Boni verrechnet haben,aber schnurz,hab eh nen günstigen Tarif da öD.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

16.02.2012 21:14
#39 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

und nochwat für uns Mädels - das is doch mal schöööön...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 21:46
#40 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

sweet...die weeß ja garnischt wo sie hinschaun soll

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 21:48
#41 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

mal was spritziges-ham ja noch vor 22:00



wer zuletzt lacht...

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 21:59
#42 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

so nun mal los

sweet 16 und flotte Buxe

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

16.02.2012 22:26
#43 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

uuuaaahhhh - meiste der kann kochen? dieses Tiger-Höschen *rrrrrr* - da sind mir unsere Kerls echt lieber...

SO jetzt bin ich aber wech...morgen mehr..

grinsende Grüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 22:39
#44 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Zitat von DieDackelin
uuuaaahhhh - meiste der kann kochen? dieses Tiger-Höschen *rrrrrr* - da sind mir unsere Kerls echt lieber...

SO jetzt bin ich aber wech...morgen mehr..

grinsende Grüße

Caro



zum Kochen hat der doch Mutti

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

17.02.2012 07:14
#45 RE: Chickencorner anyone?! Antworten

Wenn ich mir die Muddi so ankucke schlachte die ihn ehen, als dem Jüngelchen das Essen zu bereiten - aber der Tigertanga is echt scharf

Morgens schon lachen - ist das gesund??

schmunzelnde Grüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz