Mein Bully hat keine VW-Werkstatt von innen gesehen. Nur Ölwechsel immer mit Filter. Luffi hab ich gewechselt, wenn ich Lust hatte, Zahnriemen fast nach Vorschrift, Auspuff brauchte ich nicht wechseln. Ich finde, dass die Markenwerkstätten Geldschneiderei betreiben. Die erzählen einem immer komischen Käse, wenn ein Problem vorliegt. Such Dir nen guten Schrauber. Ich könnte Dir einen in meiner Nähe sagen!
Zitat Ich finde, dass die Markenwerkstätten Geldschneiderei betreiben. Die erzählen einem immer komischen Käse, wenn ein Problem vorliegt. Such Dir nen guten Schrauber.
So siehts aus !! nur werden die Guten leider immer weniger... bzw. durch die Hersteller ausgebremst in Sachen Elektronik und Testgeräte...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ausgebremst in Sachen Elektronik und Testgeräte...
Ist das so?
Mit Neuwagen kommt doch eigentlich keiner zum Freien. Und nach spätestens drei Jahren bekommst du Adapter und Programme für PC im Internet. Für Falconettes Kiste hab ich das in GB gefunden für umgerechnet 160 Euro.
Wenn man mit was Geld verdienen kann, werden solche Lücken doch immer ganz schnell geschlossen.
Zitat Und nach spätestens drei Jahren bekommst du Adapter und Programme für PC im Internet. Für Falconettes Kiste hab ich das in GB gefunden für umgerechnet 160 Euro.
kann sein ! aber dann ist das für ein Modell... wenn so eine kleine freie Werkstatt sich das für mehrere Kisten hinlegen will wirds nicht gerade günstig für den ! und wie das dann bei zB. BMW und Audi ausschaut mit dem Zeugs aus dem Internet... Hmmm... ist das dann noch legal ?? ich meine jetzt für einen der das offiziell macht !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hab da keine Ahnung von, denke aber, die werden sich schon zu helfen wissen. Ich bin hin und wieder bei einer kleinen Freien, über die ja auch mein geliebter Marbella durch den TÜV ging, und der kann eigentlich alle gängigen Autos warten. Gerade diese Jungs sind ja nicht auf den Kopf gefallen.
Eigentlich wollte ich nur, dass der kleine Gabelschlüssel wieder aus dem Display verschwindet, weil die Inspektion ja inzwischen gemacht wurde. Deswegen habe ich mich mal im Internet umgesehen. Aber der hat aufgegeben und ist nach 1000 km von selbst wieder verschwunden. Sehr löblich.