Zitat von fargesia01OK, hier mal die T-Bird, die evtl. in Frage käme: BJ 95, 13.000 km Extras: Stahlfex-Leitungen, Lenkerendblinker Kostaquanta: ca. 4 große Scheine.
wie martin schon schrieb... zu teuer... da legste die portokasse drauf, dann bekommste eine echte tbS... anonsten kannst du echt besser zur weh greifen...
was für radgrößen hat die angebotene? ich meine das war so eine wurstgröße, wo es kaum vernünftige gummis für gibt... absolutes ausschlußkriterium... egal wie gut sie da steht... hinterreifen war wohl das problem...
Moinsen, 2500 Euros für eine T-Bird? Also wo ich auch hinschaue (mobile etc) fängt der Einstieg auch bei älteren BJ bei ca. 3500 Euro an. Die haben dann aber oft schon mehr straße bzw. km (40.000 aufwärts) gesehen. Die TBS fängt bein derzeitigen Angebote ab 5.000 - 6.000 € an.
Ist das BJ (also BJ 95) nicht zweitrangig, wenn gut gepflegt und nur wenig gelaufen (13.000 km)?
Bei der im Angebot befindlichen T-Bird wurden alle Säfte und Simmerringe erneuert. Von mangeldem Reifenangebot weiß ich nix...
Tja, falsche Jahreszeit. Die vom Foto wurde im Spätsommer vor einem Jahr vom Händler gekauft und sogar noch per Spedition bis vor die Haustüre geliefert.
Also für den Preis, wenn optisch und technisch so wie dargestellt aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Habe für meine 1999er mit knapp über 30Tkm mehr gezahlt.
ingokiel
(
gelöscht
)
#70 RE: Wanted! W 650 Raum Norddeutschland gesucht...