Stimmt. Wobei es m.E. die "Sport" sein sollte. Hab ja lang genug die vom Schwager und 2 Jahre auch 'ne eigene gefahren. Ich kann mir aber vorstellen, dass die normale T-Bird ein ganz angenehmes Tourenmotorrad ist.
Zitat die quasi alles besser kann als eine W
Stimmt nicht. Schneller, stabiler, bessere Bremsen, aber deutlich unhandlicher, kopflastiger und - zumindest im Sommer - arg aufheizend von unten. Aber im Grunde sind's ja auch recht unterschiedliche Motorräder.
Zitat wenn man unbedingt eine W möchte ist alles andere einfach keine Alternative
Naja, da bedingt ja nun mal ersteres letzteres. Aber wenn man eine W hat, können einem irgendwann durchaus Alternativen in den Sinn kommen. Und wenn man die dann hat, isses wieder umgekehrt. Mit den anderen Classic-Triumphs hab ich mich immer wieder beschäftigt, aber letztlich haben sie immer wieder verloren. Wenn dann Triple!
Zitat Also gibts etwas auf das man speziell bei der T-Bird achten sollte?
Erst mal eine finden. Dann hier vorstellen und um Meinungen bitten. Wenn Ingo/inha sie schlecht redet, will er sie sich schnappen und teuer weiterverkaufen.
Zitat Auch zu Ohren kam mir der Sound, der mich schwer beeindruckt.
Mit Originalauspuff hielt sich meine Freude in Grenzen. Mit NFRU änderte sich das schlagartig. Ingo wird dir sicherlich noch fachmännischere Tipps geben können.
beide besessen... die tbs kann tatsächlich fast alles besser, bis aufs gewicht... ansonsten super ding, sound macht süchtig nach mehr schub, bremse, alles wirklich gut... wenn es wieder um eine gebrauchte ginge, ich würde vermutlich wieder eine gebrauchte tbs kaufen...
optisch gefällt mir die luftgekühlte weh allerdings um längen besser... und die neue SE
gas
markus, alternativ nen street triple, der schaut fies aus, fährt aber noch mal um quanten aktiver als alle beide...
kauf dir am besten gleich alle drei... weh, tbs und street triple
ingokiel
(
gelöscht
)
Beiträge:
23.02.2012 22:36
#43 RE: Wanted! W 650 Raum Norddeutschland gesucht...