Es könnte ein T140 Kopf sein. Von der Tigerversion mit einfacher Vergaseranflanschung. Passt dann aber mit anderen Ansaugstutzen auch an die Bonneville!
nee. die sind 9fach verschraubt. mappen seiner hat 8stehbolzenlöcher, der t110 kopf auch.
kann aber sein das die ersten t120 (mit noch weniger leistung, verdichtung) noch 8 stehbolzen hatten. irgendwann ist's mal geändert worden, derweil die dichtung zwischen den bohrungen oft durchgebrannt ist.
Eine TR6 hat wohl schon die zentrale Schraube, deren Anguss hier noch verschlossen ist. Insofern tippe ich inzwischen auf T100 (5TA). Dazu müsstest du dann aber wirklich mal die Bohrung ausmessen.
Zitat Insofern tippe ich inzwischen auf T100 (5TA)
Die Köpfe der T100 5TA hatten den Anguss aber noch nicht.
Für was der Anguss schon an dem Kopf ist, aber nicht nicht Aufgebohrt. Für Modelle mit weniger Leistung hat man sich bestimmt die 9te Schraube gespart, weil nicht nötig.